Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET - GUTSCHEINE VERTEILT: ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau. Kleine Sünden bestraft der liebe Herrgott sofort!
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Heute war wohl aber nicht überall Feiertag.... Ausserdem gehe ich nur in die Kirchen, wo die Gebetsbücher Henkel haben

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Heute war wohl aber nicht überall Feiertag.... Ausserdem gehe ich nur in die Kirchen, wo die Gebetsbücher Henkel haben
        Wie? Es gibt noch mehr als Bayern?!
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Sorry, das ich dir die Illusion jetzt zestöre, aber ja! Es gibt ein leben ausserhalb des Weiswurstäquators.

Kommentar

Nun wir waren trotzdem auf Baustelle. Entkernt in 2 Tagen, nächste Woche erste Fuhre Estrich. Dafür hab ich halt die Sammelbestellung verpasst...

Kommentar

Bayern ... Ist das nicht unser 10. Bundesland ;-) ?
              Danke und LG, Dariusz
              GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Dann hast Du ja durch Eigenleistung genug gespart, um eine ETS ohne Gutschein zu erwerben

Kommentar

Ist ja eh im Budget. Aber Budget sparen ist auch nicht verkehrt

Kommentar

hmmm... leider verpasst...
                    hoffe beim nächsten mal klapp es.

Danke fürs organisieren.

Kommentar

Zitat von truce Beitrag anzeigen
                      Ich fühle mich hier mal angesprochen.
                      Aufgrund des Hausbaus in 2017 habe ich mich Ende 2016 angemeldet und eingelesen.
                      Fragen bezüglich KNX hatte ich noch keine akuten - daher auch noch keine Beiträge - aber das wird noch kommen.

Ich finde es daher schwierig, dementsprechend zu separieren.
                      Obwohl ich durchaus die Meinung teile, dass man dies für "alte Hasen" auch anbieten sollte.

Allerdings wussten sowohl Neue, als auch Alteingesessene, dass es schnell weg sein wird.
                      Insbesondere, wenn man sich die letzten Rabatt-Aktionen im Forum angesehen hat (was die alten Hasen ja wissen könnten)
                      Kann ich nur unterschreiben: Habe hier auch schon viel gelesen, aber bisher nur wenig beizutragen - Haus ist noch nicht fertig.

Danke an die Organisatoren.

Kommentar

Das sollte von mir auch nicht undankbar rüber kommen - ein großes Danke das es sowas wie ne Sammelbestellung überhaupt gibt, und vielleicht gehts sich für mich auch noch im Frühjahr aus (Sofern es da auch eine Aktion gibt).
                        Und das mit alte Hasen / Newbies ist halt so ne Sache: Das ganze ist ne Community-Aktion, da ist es nur verständlich das diejenigen die auch was beitragen zu bevorzugen wären.
                        Andererseits meine Situation als Neuling: Lese gerade das Buch von knxfindichgut (DANKE FÜR DIESES HAMMERWERK) und passiv immer wieder hier im Forum und bin generell beim planen meiner Sanierung. Die sollte Mitte Februar starten und auch in nem halben Jahr wieder abgeschlossen sein. Bei mir kommen die großen Fragen also erst in einigen Monaten. Und aktiv was beitragen = helfen kann ich frühestens in nem Jahr. Die ETS-Lizenz brauche ich dazu aber natürlich schon vorab (gut das ich den Vollpreis im Budget hatte).
                        Naja, das war mein Senf zu der Geschichte
                        Danke auf jeden Fall an die Betreiber für solche Aktionen und alle User die ihr Wissen hier teilen --> TOP!

Kommentar

Zitat von peda Beitrag anzeigen
                          Andererseits meine Situation als Neuling: Lese gerade das Buch von knxfindichgut (DANKE FÜR DIESES HAMMERWERK) ...
                          Das ist ja toll, dass Du so begeisterungsfähig bist. Und wenn der Buch so klasse ist, dass Du hier in diesem Thread auch noch dafür werben musst, brauchst Du uns hier im Forum ja nicht mehr für Input - der klasse Buch wird Dir wohl ausreichen. Hättest Du das über den Schnellkurs vom Kollegen eibmeier gesagt, wäre ich bei Dir gewesen ... aber so....

...wie kann man nur so naiv sein...
                          Gruß
                          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

evolution Was hast Du gegen das Buch?
                            Und warum ist man naiv, wenn man es ließt?

Ich stimme nicht in allen Punkten 100% mit Stefan überein, aber sein Buch ist das Geld definitiv Wert! So wie Manfreds Kurs auch. Sich für mich zwei verschiedene, sich ergänzende Bausteine.
                            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                              ...wie kann man nur so naiv sein...
                              Ähm OK, sorry - aber für jemanden der gerade ein ganzes Haus plant ist ein (wie ich finde) so umfassendes Buch schon mal eine erste große Hilfe um das Thema zu überblicken. Und ich glaube hier im Forum fällt es nicht unter Werbung wenn man das Buch erwähnt. Den Schnellkurs habe ich mir noch nicht näher angesehen, obwohl schon ein paar mal gelesen. Werde ich jetzt auch mal machen.

Ach ja, der Ton macht die Musik.

Kommentar

Auch von mir ein großes DANKESCHÖN ......

Kommentar

Lädt...
                                X