Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bekommt die 2.0 Version dann auch eine neue Typennummer oder bleibt es bei der 01 wie beim BE-GT2TW.01? Woran erkennt man die neue Revision?
BE-TAS86.01 und
BE-TAS86T.01
oder was meinst Du noch für eine Revisionsnummer?
Du hast doch eine ganz andere Produktbezeichung. Da darf dann gern wieder bei 01 angefangen werden.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
In weiß matt wären die toll gewesen. Ob das nach was aussieht, wenn die Steckdosen matt sind?
...fällt aber bei 30cm Höhe nicht auf.
Mattglas sehe jetzt auch nicht so toll aus.
Mal abwarten ob es den BE-TAS86 auch mal in schwarz geben wird?
Bei der Produktbezeichnung fehlt jedenfalls die Farbangabe, was darauf schliessen lässt, dass es erstmal bei weiß bleibt.
Ich denke auch, dass weiß zu schwarz ein Verhältnis von 85:15 hatte.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Er kann nix besser, aber er kann es anders.
Mach Dir doch mal die Mühe und lies die letzten 4 Seiten dieses Threads. Dauert vielleicht 20-30minuten und du bist im Bilde.
Jetzt hier immer aufs neue, bereits bekanntes und veröffentlichtes, zu posten, bläht das Forum übermäßig auf.
ich kann den Beitrag über mir.. also 276 nicht editieren oder verändern.
Ach Du immer mit Deinen Kommentaren
Hab gerade den Thread mit den Reihenklemmen im Stromlaufplan-Unterforum durchgelesen.
Es gibt viele Threads hier, bei denen über die richtige Einbauposition für sen TG2 diskutiert wurde, tendenziell kommt da 1,40 m raus, und jetzt wollt ihr unbedingt in 1.10 Höhe ein deutlich kleineres Display haben? Muss man nicht verstehen.
Gruß Florian
In weiß matt wären die toll gewesen. Ob das nach was aussieht, wenn die Steckdosen matt sind?
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Schwierig einzuschätzen, ob glänzend (Smart 86) auf 140cm und matt (Steckdose) auf 30cm auffällt. Zumal spassbird ja recht hat, wenn er sagt, dass der GT2 mit Mattglas ja auch eine andere Optik hat (und daher auch nicht zu Steckdose matt "passt").
Ich würde nur vermuten, dass es kurz/mittelfristig weder weiß matt noch schwarz geben wird.
Aufgrund einer neuen Medikation mit einer neuen, geheimen Formel mit Regenbogenzäpfchen sind alle hier vorgestellten Produkte nur noch endgeil und der absolute Hammer!!!!!! kaufen! kaufen! kaufen!
Hallo
Der neue MDT Smart 86 ist ein wirklich schöner und praktischer Taster.
Gerade mit der neuen Funktion die untern Tasten zum blättern zu nutzen.
Bin schon sehr auf die Messe gespannt wie er sich anfühlt.
Habe mir gedacht das man für diesen Taster wieder ein eigenes Thema macht, so wie einige es
Weniger ist für viele mehr!
Unter diesem Motto stellen wir auf der L&B neben Alexa, Siri und Google Home die vierte, integrierte Sprachsteuerung vor, die nun nicht mehr Cloud basierend arbeitet.
Außerdem zu sehen: “Smart Senior Living”: http://preview.mailerlite.com/i5a3n7
ProKNX ist in der Gallerie und im e-Haus des ZVEH zu finden.
Freu mich, wenn ihr vorbeikommt. Werde meist in der Gallerie sein. Oder wir treffen uns am KNXUF-Abend.
Christian
Chris (https://proknx.com) wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.
Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...
Wenn ich mir den Link ansehe, scheint mir aber kleveres Leben im Alter, dann doch wieder über Clouddienste zu laufen.
Okay, Opa. Hilfe kommt in 10 Minuten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar