Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2018: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gleimer Beitrag anzeigen

Bekommt die 2.0 Version dann auch eine neue Typennummer oder bleibt es bei der 01 wie beim BE-GT2TW.01? Woran erkennt man die neue Revision?
    BE-TAS86.01 und
    BE-TAS86T.01

oder was meinst Du noch für eine Revisionsnummer?
    Du hast doch eine ganz andere Produktbezeichung. Da darf dann gern wieder bei 01 angefangen werden.
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
      In weiß matt wären die toll gewesen. Ob das nach was aussieht, wenn die Steckdosen matt sind?
      ...fällt aber bei 30cm Höhe nicht auf.

Mattglas sehe jetzt auch nicht so toll aus.
      Mal abwarten ob es den BE-TAS86 auch mal in schwarz geben wird?
      Bei der Produktbezeichnung fehlt jedenfalls die Farbangabe, was darauf schliessen lässt, dass es erstmal bei weiß bleibt.
      Ich denke auch, dass weiß zu schwarz ein Verhältnis von 85:15 hatte.
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Bekommt die 2.0 Version dann auch eine neue Typennummer oder bleibt es bei der 01 wie beim BE-GT2TW.01?
        Der Tastsensor hat sich FW-seitig nur geringfügig geändert und behält somit seine Artikelbezeichnung.
        Woran erkennt man die neue Revision?
        Am Produktaufkleber ist die FW-Version aufgedruckt.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
          Der Tastsensor hat sich FW-seitig nur geringfügig geändert und behält somit seine Artikelbezeichnung.

Am Produktaufkleber ist die FW-Version aufgedruckt.
          Danke das wollte ich Wissen... Dann habe ich wohl letzte Woche einen Fehler gemacht als ich mir einen bestellt habe...

Was genau kann der neue besser?
          Zuletzt geändert von gleimer; 07.03.2018, 06:54.

Kommentar

Was genau kann der neue besser?
            Er kann nix besser, aber er kann es anders.
            Mach Dir doch mal die Mühe und lies die letzten 4 Seiten dieses Threads. Dauert vielleicht 20-30minuten und du bist im Bilde.
            Jetzt hier immer aufs neue, bereits bekanntes und veröffentlichtes, zu posten, bläht das Forum übermäßig auf.

Kommentar

Zitat von BadSmiley
              ich kann den Beitrag über mir.. also 276 nicht editieren oder verändern.
              Ach Du immer mit Deinen Kommentaren

Hab gerade den Thread mit den Reihenklemmen im Stromlaufplan-Unterforum durchgelesen.

Kommentar

Es gibt viele Threads hier, bei denen über die richtige Einbauposition für sen TG2 diskutiert wurde, tendenziell kommt da 1,40 m raus, und jetzt wollt ihr unbedingt in 1.10 Höhe ein deutlich kleineres Display haben? Muss man nicht verstehen.
                Gruß Florian

Kommentar

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
                  In weiß matt wären die toll gewesen. Ob das nach was aussieht, wenn die Steckdosen matt sind?
                  Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Schwierig einzuschätzen, ob glänzend (Smart 86) auf 140cm und matt (Steckdose) auf 30cm auffällt. Zumal spassbird ja recht hat, wenn er sagt, dass der GT2 mit Mattglas ja auch eine andere Optik hat (und daher auch nicht zu Steckdose matt "passt").

Ich würde nur vermuten, dass es kurz/mittelfristig weder weiß matt noch schwarz geben wird.

Kommentar

Wäre vielleicht ein eigener Thread für den Smart 86 sinnvoll?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Aufgrund einer neuen Medikation mit einer neuen, geheimen Formel mit Regenbogenzäpfchen sind alle hier vorgestellten Produkte nur noch endgeil und der absolute Hammer!!!!!! kaufen! kaufen! kaufen!
                      Super Sache, diese Pillen
                      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von ponG Beitrag anzeigen
                        Wäre vielleicht ein eigener Thread für den Smart 86 sinnvoll?

Habe ich mal gemacht.

Frage nochmal:
                        Wo sollte man am Montag Parken damit man nach der Feier noch zu seinem Auto kommt?
                        Wie lange sind die Parkhäuser offen?

Dennis
                        Hallo Der neue MDT Smart 86 ist ein wirklich schöner und praktischer Taster. Gerade mit der neuen Funktion die untern Tasten zum blättern zu nutzen. Bin schon sehr auf die Messe gespannt wie er sich anfühlt. Habe mir gedacht das man für diesen Taster wieder ein eigenes Thema macht, so wie einige es

Kommentar

Parkhaus Rebstock... bin ich bisher immer ohne Probleme noch nach Hause gekommen
                          Grüße Manuel

Kommentar

Weniger ist für viele mehr!
                            Unter diesem Motto stellen wir auf der L&B neben Alexa, Siri und Google Home die vierte, integrierte Sprachsteuerung vor, die nun nicht mehr Cloud basierend arbeitet.
                            Außerdem zu sehen: “Smart Senior Living”:
                            http://preview.mailerlite.com/i5a3n7
                            ProKNX ist in der Gallerie und im e-Haus des ZVEH zu finden.
                            Freu mich, wenn ihr vorbeikommt. Werde meist in der Gallerie sein. Oder wir treffen uns am KNXUF-Abend.
                            Christian
                            Chris (https://proknx.com)
                            wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Cloudfrei, das tönt gut. Kommen auf jeden Fall bei dir am Sonntag vorbei.
                              Gruss
                              Christian

Kommentar

Wenn ich mir den Link ansehe, scheint mir aber kleveres Leben im Alter, dann doch wieder über Clouddienste zu laufen.

Okay, Opa. Hilfe kommt in 10 Minuten!

Kommentar

Lädt...
                                X