Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2018: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steinel zeigt den HPD2... kleiner Witz.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

hjk
      Bis zu 12 Funktionen auf 2 oder 3 Ebenen (2x6 oder 2x4 Funktionen)
      Ich wusste gar nicht, dass 2x4 auch 12 ist ;-)

Kommentar

Bis zu 12 Funktionen auf 2 oder 3 Ebenen (2x6 oder 3x4 Funktionen)

Kommentar

hjk : Ist jetzt etwas voreilig, aber ist denn Eurerseits der Taster Smart 86 auch zukünftig als "Taster Smart 55" geplant, also zur Integration in ein bestehendes Rahmenprogramm?

Ich finde den "Neuen" richtig klasse und der wird auch bei mir einziehen - nur kann man diesen eben leider immer nur als Standalonegerät verwenden. Wenn man also vor Ort z.B. einen 2-fach-Rahmen hat (z.B. in der Küche über der Arbeitsplatte, Kombi aus Steckdose und Taster), kann man diesen leider nicht einsetzen. Und ich habe hier einige weitere Stellen, wo ich aus genau diesem Grund Euer tolles Gerät gerne verwenden würde....
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

So, hier ist die Ankündigung des ersten für LED Beleuchtung zugelassenen Hutschienen Netzteils!

Der Hersteller heißt: Enertex!

https://www.voltus.de/beleuchtung/le...upply-160.html

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Aufgrund einer neuen Medikation mit einer neuen, geheimen Formel mit Regenbogenzäpfchen sind alle hier vorgestellten Produkte nur noch endgeil und der absolute Hammer!!!!!! kaufen! kaufen! kaufen!
              Zuletzt geändert von BadSmiley; 07.03.2018, 12:54.

Kommentar

Tja, wie antworte ich da? Der Preis entspricht den normalen Enertex Straßenpreisen....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Edit: Bei Amazon gibt es das Netzteil diesmal noch nicht...
                  Bei Amazon habe ich zwei Synohr Bestell-Versuche gehabt, nie wieder. Dadurch das die Produkte nicht versiegelt sind, wie bei Gira grabbelt da jeder dran rum und so sehen die dann auch aus. Nur meine Erfahrung ! Nach meiner Anmerkung beim Support kam die Rückmeldung das dieses nicht zur schönen Verpackung passt.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                    Tja, wie antworte ich da? Der Preis entspricht den normalen Enertex Straßenpreisen....
                    Forchheimer Straßen Preis... Sehr coole Bezeichnung!

Kommentar

Gibt es für den 86x86 MDT Taster auch Rahmen anderer Hersteller für eine 1xSchaler plus 1oder2x Steckdosen Kombination?
                      HS3, Russound, iPhone

Kommentar

Problem ist weniger der Rahmen, da gibt es sogar die Glasrahmen von MDT.

Es geht eher darum, dass viele bei Doppeldosen einfach die Standard-Dosenabstände gebohrt haben. Und das passt dann eben nicht mit einem 86er Gerät drauf.
                        Wer gerade Neubaut hat da ja Möglichkeiten, ggf nur später das Problem in die andere Richtung wenns der GT nicht mehr sein soll und man auf Standardgeräte wechselt. Dann sind die Dosen zu weit auseinander und 2 Einzelrahmen auf knirsch nebeneinander sieht auch bescheiden aus.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                          Taster Smart 55
                          Das hätte ich auch gern.
                          Dann wäre aber das Display auch nur noch 2/6 groß. Vergleichbar mit dem Jung A 5192 KRMTSD

Kommentar

Davon mal ab denke ich kann man das Design nicht einfach verkleinern, das sieht imo nicht mehr aus und würde auch alles zu klein werden, da müsste man schon einen komplett anderen Taster entwickeln.

Bis auf vielleicht in der Küche fällt mir aber auch keine Stelle ein wo man umbedingt Steckdose plus Taster im selben Rahmen benötigt (mal vorausgesetzt die Löcher sind noch net inner Wand). Steckdosen auf Schalterhöhe sind vielleicht praktisch beim Saugen, aber schön sieht das nicht umbedingt aus, außer vielleicht man nimmt die Steckdosen mit ner Klappe davor und einfach "oldschool" Taster. Dann sieht die unbenutzte Steckdose halt wie ein Schalter aus auf den ersten Blick.
                            Zuletzt geändert von Hubertus81; 06.03.2018, 20:35.

Kommentar

Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigen
                              Dann wäre aber das Display auch nur noch 2/6 groß. Vergleichbar mit dem Jung A 5192 KRMTSD
                              Wieso 2/6? In ein 55er Programm bekommt man problemlos ein 1.8" TFT mitsamt 3 Tastenpaaren designt, sowas mache in nem halben Tag. Die Größe des TFT reicht dann immer noch sehr gut zum Ablesen.

Ansonsten gebe ich gbglace Recht, es hat schon seinen Grund warum es einen Standard für Dosenabstände gibt.
                              Viele Grüße,
                              Stefan

Kommentar

Zitat von Hubertus81 Beitrag anzeigen
                                Bis auf vielleicht in der Küche fällt mir aber auch keine Stelle ein wo man umbedingt Steckdose plus Taster im selben Rahmen benötigt (mal vorausgesetzt die Löcher sind noch net inner Wand). Steckdosen auf Schalterhöhe sind vielleicht praktisch beim Saugen, aber schön sieht das nicht umbedingt aus, außer vielleicht man nimmt die Steckdosen mit ner Klappe davor und einfach "oldschool" Taster. Dann sieht die unbenutzte Steckdose halt wie ein Schalter aus auf den ersten Blick.
                                Es geht ja nicht nur um die (eher seltene) Kombi Taster+Steckdose, sondern z.B. als Ersatz einer Tasterkombi im 2-fach Rahmen. Oder Taster plus RTR, wie z.B. den Gira TS3 Plus 6-fach. Die sitzen nunmal zwangsweise in einer Doppeldose.

Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X