Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ajax reload Zeiten bei Kamerabild 1sek.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Ajax reload Zeiten bei Kamerabild 1sek.?

Hallo zusammen,

aktuelle version meines HS ist die 2.5 . Ich bilde mir ein, dass seit dieser Version eine Visu welche ein kamerabild enthält im Sekundentakt refreshed, welches vorher (bis V2.4) so nicht gemacht wurde.

Wenn ich mich via .../hs einlogge dann wird nicht im Sekundentakt refreshed. Nur wenn ich eine der ajax Seiten über .../opt/../.. öffne.

Hat jemand dieses Phänomen auch beobachtet?
    Wie und wo kann man das ändern?

Gruss
    Marcel
    seit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler
    HS3: 99% / VISU: PV 99%, iPad 99%
    60 Akt. Linie1 / 14 Akt. Linie2

Das sind ja auch unterschiedliche Protokolle.

/hs verwendet html und die ajax.js verwendet das ClientProtokoll.

Das sind doch in den Refreshzeiten unterschiedliche Einträge (AFAIK auch für CAM) möglich
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
      Das sind doch in den Refreshzeiten unterschiedliche Einträge (AFAIK auch für CAM) möglich
      Allerdings hatte ich vor der Version 2.5 noch kein permanenter refresh von Kamerabildern.

Habe mit den Einstellungen der refresh Zeiten probiert den refresh anzupassen. Aber es wird immer noch permanent reloaded (eigentlich könnte man dem nahezu Streamen sagen).

einmal mit Hacken bei "Streaming-fähig" und einmal ohne.
      Angehängte Dateien
      seit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler
      HS3: 99% / VISU: PV 99%, iPad 99%
      60 Akt. Linie1 / 14 Akt. Linie2

Kommentar

Lädt...
      X