Ich muss das Thema leider auch noch einmal hervorkramen. Die Produktdatenbank von Kai ist leider die Version 1.0 welche bis 2011 angeboten wurde. Eine vollständig kompatible Heizungssteuerung kann ich allerdings erst in der später erschienen Revision auswählen und somit Zugriff auf alle Datenpunkte erhalten. Also falls jemand noch irgendwo die ETS Applikation für das Vitogate EIB ab 2011 gespeichert hat, wäre ich sehr dankbar.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vitogate 200 EIB ETS
Einklappen
X
-
Hallo, die KNX Version nützt mir leider nichts.
Wie bei allen anderen Anfragen hier im Thread geht es bei mir um das Vitogate 200 Typ EIB, welches dann (glaube 2016) durch das Vitogate Typ KNX abgelöst wurde.
Die jeweiligen ETS Applikationen sind allerdings nicht kompatibel zueinander.
Viessmann selbst konnte mir bisher nach 4 Monaten Kontakt auch nicht weiterhelfen.
Der Service diesbezüglich ist für mich leider sehr mangelhaft. Wir sprechen hier über Gebäudetechnik im Heizungsbereich.
Geräte sind da durchaus 15-20 Jahre im Einsatz und traurig wenn Viessmann hier für ein 6 Jahre altes Produkt keinen Support mehr anbietet.
Geht ja schließlich nur um eine Datei.
Kommentar
-
Hab' auch ein paar Unterlagen als PDF und 'ne Produktdatenbank v1.1 von 2011 als .vd2 & .knxprod.
https://www.dropbox.com/s/a90ugn53ro...ogate.zip?dl=0
Kommentar
Kommentar