Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
MediaMarkt hat das doch in D auch mal gemacht. "Jeder zehnte Einkauf umsonst". Das ist nichts anderes als ~10% Rabatt. Bei der Konnex sinds halt nur ~5%.
Ja, haben sie, da ging es auch entsprechend ab dort. Das können sicher nur Juristen klären und es braucht damit erstmal einen Kläger, der sich hier nicht finden wird. in jedem Fall würde ich mir das bei unserem Webshop nicht trauen.
wenn ich nun das Update kaufe, bekomme ich ja für meinen Dongle eine neu *.lic. Kann ich die dann im Online-Shop runterladen oder wie bekomme ich diese ?
Ich habe nämlich das Problem, das die Emailadresse, die ich dort angeben habe nicht mehr existiert und ich im Portal nicht finde, wo ich diese ändern kann.
Dort findest Du auch Deine angegebene e-Mail Adresse.
...die er aber nicht ändern kann...
@Manuel: Rechts am Rand unter "Informationen & Links" findest Du nen Link um ne E-Mail an sales@knx.org zu schicken. Da wird auch gleich Deine Kundennummer eingetragen. Die können Deine E-Mail Adresse austauschen.
Weiß einer wie sich das verhält... Dongel Lizenz vorhanden, könnte ich dann auf PC1 ETS3 und auf PC2 ETS4 verwenden?
Willst du ein Update kaufen und dann die alte und die neue Version gleichzeitig nutzen? Was sagen denn die Lizenzbedingungen zum Verfallen der alten Lizenz beim Erwerb eines Updates?
So würde ich es auslegen, zumal die KNX Association mit dem Update ja offenbar auch kein zweites Dongle versendet.
Willst du ein Update kaufen und dann die alte und die neue Version gleichzeitig nutzen?
Habe die ETS3 vor kuzem gekauft, aber noch nicht lizensiert, da war ja das Update auf ETS4 inclusive. Und ja die Frage zielt auf die Klärung ab ob das erlaubt wäre... ETS3 und ETS4 sozusagen parallel (auf 2 verschiedenen PC´s, heißt also immer nur eine Version) nutzen zu können...
Zur Info, im Forumsbereich 'Sonstiges' sind auch Fragen bzgl. dem Free Upgrade auf die ETS 4 aufgetaucht (bei einem erst kürzlich erfolgten Kauf der ETS3).
Habe die ETS3 vor kuzem gekauft, aber noch nicht lizensiert, da war ja das Update auf ETS4 inclusive. Und ja die Frage zielt auf die Klärung ab ob das erlaubt wäre... ETS3 und ETS4 sozusagen parallel (auf 2 verschiedenen PC´s, heißt also immer nur eine Version) nutzen zu können...
Ja wenn´sch das wüßt, hätt ich net gefragt... :-) werd´sch wohl mal lesen müssen....
Bitte beachten Sie bezüglich dieses Upgrades auch die folgenden wichtigen Informationen und Einzelheiten:
• Als Upgrade-Version wird Ihre jetzige ETS3 Lizenz durch eine ETS4 Lizenz ersetzt. Daher ist Ihre ETS3 Lizenz nach diesem Upgrade im KNX Online Shop nicht mehr verfügbar. Wenn Sie noch eine ETS 3 auf Ihrem PC laufen haben, wird diese noch funktionieren, aber der Ersatzschlüssel für die ETS3 Lizenz ist nicht mehr verfügbar. Nach dem Upgrade erhalten Sie nur noch Ersatzschlüssel für Ihre ETS4 Version. Trotzdem bekommen Sie noch bis April 2011 Unterstützung für Ihre ETS 3.
Wenn Sie eine ETS 3 Professional Lizenz besitzen und ein Upgrade auf ETS4 durchführen möchten, dann bieten wir Ihnen dieses Upgrade zu einem besonderen Preis an. Starten Sie dafür eine Bestellung im linken Menü. Ganz oben auf der Produktliste können Sie dann das Upgrade für Ihre PC-gebundene (Host-ID) oder PC-ungebundene (Dongle) auswählen.
Hat dies jemand gefunden?
Ich jedenfalls finde die Professional Lizenz nur für 900.-- oder Dongle für 950.-- und nicht als Upgrad für einen Spez. Preis!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar