Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yahoo Wetterabfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, meine Yahoo Wetterabfrage geht auch nicht mehr. Nun wollte ich die Anpassen, es sieht aber so aus, das die alles umgestellt haben.
    Könnt Ihr das bestätigen!?(Also nicht nur ein oder zwei Zeilen sind an zu passen)

Gruß Jörg
    Gruß Jörg

Kommentar

Moin,

ja, haben die komplett umgeschmissen. Ich will das gerade mal wieder hinbiegen. Ich hoffe nur, dass die Nummern von den Symbolen noch passen, sonst vergeht mir die Lust, weil das ewig dauert...

EDIT: die kompletten Vorhersagedaten sieht man zwar auf der Webseite nicht, aber sie sind im Quelltext vorhanden. Leider passen die Symbole nicht mehr wirklich (Position: -6704 ist jetzt Bild 27d) usw.
      Au man...mal, ob ich da Bock drauf hab. Wenn ja, dann stell ich das hier Online...

Kommentar

Zitat von schmiddi998 Beitrag anzeigen
        Moin,
        Leider passen die Symbole nicht mehr wirklich (Position: -6704 ist jetzt Bild 27d) usw.
        Au man...mal, ob ich da Bock drauf hab. Wenn ja, dann stell ich das hier Online...
        Hi,

hat sich die arbeit schon jemand gemacht Werte/ Bildzuordnung (Position: -6704 ist jetzt Bild 27d) für die 5-Tages Wettervorhersage?

Der Rest ist relativ schnell wieder zurecht gerückt bzw. "neu gemacht"
        Gruß

Olli

Kommentar

Also ich bin auf den RSS feed von Yahoo umgestiegen(siehe thread einheitliches wetter) . Hier passt sehr viel sogar fast die bilderzuordnung. Anpassung hat nicht lange gedauert.

Gruss Jörg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
          Gruß Jörg

Kommentar

Lädt...
          X