Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo, meine Yahoo Wetterabfrage geht auch nicht mehr. Nun wollte ich die Anpassen, es sieht aber so aus, das die alles umgestellt haben.
Könnt Ihr das bestätigen!?(Also nicht nur ein oder zwei Zeilen sind an zu passen)
ja, haben die komplett umgeschmissen. Ich will das gerade mal wieder hinbiegen. Ich hoffe nur, dass die Nummern von den Symbolen noch passen, sonst vergeht mir die Lust, weil das ewig dauert...
EDIT: die kompletten Vorhersagedaten sieht man zwar auf der Webseite nicht, aber sie sind im Quelltext vorhanden. Leider passen die Symbole nicht mehr wirklich (Position: -6704 ist jetzt Bild 27d) usw.
Au man...mal, ob ich da Bock drauf hab. Wenn ja, dann stell ich das hier Online...
Moin,
Leider passen die Symbole nicht mehr wirklich (Position: -6704 ist jetzt Bild 27d) usw.
Au man...mal, ob ich da Bock drauf hab. Wenn ja, dann stell ich das hier Online...
Hi,
hat sich die arbeit schon jemand gemacht Werte/ Bildzuordnung (Position: -6704 ist jetzt Bild 27d) für die 5-Tages Wettervorhersage?
Der Rest ist relativ schnell wieder zurecht gerückt bzw. "neu gemacht"
Also ich bin auf den RSS feed von Yahoo umgestiegen(siehe thread einheitliches wetter) . Hier passt sehr viel sogar fast die bilderzuordnung. Anpassung hat nicht lange gedauert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar