Zitat von BadSmiley
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Retrofit Dimmer - Stand 2018?
Einklappen
X
-
Das hängt primär mit dem Zusammenspiel der eingesetzten Leuchtmittel zusammen. Es gibt Fälle, in welchen der Dimmer von Theben besser mit den verbauten Leuchtmitteln funktioniert, manchmal ist es auch anders herum; auch unterscheiden sich die Applikationen. Hier scheiden sich die Geister und es gibt gute Gründe für den einen wie für den anderen Dimmaktor. Mal sehen, was wir auf der L&B 2018 hinsichtlich Dimmaktoren an Neuerungen vorgestellt bekommen.Zitat von droid Beitrag anzeigenIst MDT generell dein Favorit für HV dimmen oder von was hängt die Entscheidung ab?Zuletzt geändert von evolution; 29.01.2018, 18:29.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Dich wollte ich ja auch nicht sehen...Zitat von evolution Beitrag anzeigenNee, mit Videos habe ich es nicht so und bin auch nicht dafür hergerichtet.
Aber ist ok, L+B sollte genügend dimmbare Leuchten aufweisen...
Kommentar
-
Viel Spass beim Durchlaufen der Leuchtenhalle! Das werde ich mir dieses Jahr auch wieder antun...Zitat von Bancoras Beitrag anzeigenL+B sollte genügend dimmbare Leuchten aufweisen...Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar

Kommentar