Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mdt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mdt

Hallo,

möchte für ein KNX Pauschalprojekt MDT Sensoren und Aktoren einsetzen,
    habe von meinem GH nun die aktuelle Bildpreisliste bekommen, dies schaut mir ganz gut an.. :-) !! Da isch bisher hauptsächlich andere Produkte wie Gira (Sensorik) und ABB (Aktorik) verwendet habe, interessiert mich eure Meinung, Erfahrung mit MDT? Bin für jeden brauchbaren und gut gemeinten RAT dankbar (dummes blabla wie so oft hier geschrieben brauche ich nicht)...

Danke vorab

und viel spaß weiterhin mit EIB/KNX

LG Sheeter

Zitat von sheeter Beitrag anzeigen
    (dummes blabla wie so oft hier geschrieben brauche ich nicht)...
    Du bist ja ein Herzchen. Meinst du den Satz ernst? Du willst Tipps aus einem Blabla-Forum?
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

(dummes blabla wie so oft hier geschrieben brauche ich nicht)...
      Restalkohol von gestern?

Habe mir mal Deine Beiträge angesehen. Du arbeitest als Integrator und bietest da auch Dienste an. Jetzt fehlt Dir Know-How, und das sollen Dir (quasi für umme...) die Amateure und Bastler hier aus dem Blabla-Forum liefern. So nicht...

kopfschuttelnd,

Swen
      2 Objekte, 6 Linien + KNX/IP-Bereich, HS 3 SW 2.8, Visu mit 2x 15"-Touch, Softwaregateway KNX/IP für 2x Novelan Wärmepumpe, viele Ideen und wenig Zeit

Kommentar

dummes blabla wie so oft hier geschrieben brauche ich nicht
        Na dann spar ich mir lieber mein blabla zu den MDT-Teilen
        Gruss
        GLT

Kommentar

So nicht..., wie dann?!

Genau dieses blablabla meinte ich..., nix anderes - ich habe niemanden angegriffen oder beleidigt?! Aber dann eben nicht so...

Amateure und Bastler sind natürlich mit fachlich kompetenten Antworten
          willkommen.

LG Sheeter

Kommentar

ich habe niemanden angegriffen oder beleidigt?!
            Bitte dringend an Deiner Selbstwahrnehmung arbeiten!

Kommentar

willkommen.
              Manchmal wäre die räumliche Nähe zum schreibenden Objekt, zumindest für mich WILLKOMMEN!!!
              Um FACHLICH zu bleiben hätte man dann ein KO ohne RÜCKMELDEOBJEKT !!!

Kommentar

Irgendwie errinnert mich der Vorgang an den hier:

Kommt ein Mann ins Lokal und ruft: “Herr Wirt, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!” Er kippt den Doppelten hinunter und sagt: “Noch einen, ehe der Krach losgeht!” Nach dem 5. Glas fragt der Wirt seinen Gast: “Was für einen Krach meinen Sie eigentlich?” “Ich kann nicht bezahlen…”

mfg
                2 Objekte, 6 Linien + KNX/IP-Bereich, HS 3 SW 2.8, Visu mit 2x 15"-Touch, Softwaregateway KNX/IP für 2x Novelan Wärmepumpe, viele Ideen und wenig Zeit

Kommentar

willkommen.
                  Was für eine Gnade!
                  Wie wäre es denn mal, wenn der Herr Fachkraft sich mit dem, was er dem Kunden andreht, auskennt?

Ist das für dich normal, dass du mal eben in einem Internetforum fragst, was du dem Kunden so anbieten sollst? Schonmal dran gedacht, dass du nicht für das bischen Verschrauben deinen hohen Lohn bekommst, sondern für dein FACHWISSEN?
                  Wenn du das Wissen nicht selbst hast, dann solltest du das zukaufen oder dem Kunden mitteilen, dass du es nicht kannst!
                  Wenn ein Kunde einen Systemintegrator beauftragt, dann möchte er, dass dieser ihm sagt, welche Geräte welche Leistung erbringen.
                  Nachfragen im Internetforum kann der Kunde selbst!!!

Wie mein Verputzer: Der Mann kannte auch seine Schienen nicht. Da er sein Material nicht kannte (was lernt man als Meister?!?) war er zu doof, die Fenster einzuputzen.
                  Von einem User hier bekam ich dann den Tipp: Der Meister kannte einfach die Technik nicht...
                  (der kriegt im Übrigen am Montag noch was zu hören...)

Die Tatsache, dass hier im Forum wirkliche Fachkräfte unterwegs sind und Laien helfen (kostenlos) ist extrem freundlich, aber sowas als Dienstleistung anzusehen?!?

Ahja morgen auf Twitter:
                  "Habe gerade Patient aufgeschnitten! Sehe großes rotes Ding rechts oben, was so komisch wackelt! Jemand da, der kurz helfen kann? Bin für jeden brauchbaren und gut gemeinten RAT dankbar! Und bitte schnell, da läuft so Zeugs raus..."
                  Keine Garantie auf Richtigkeit! Bitte nicht zu Hause nachmachen!

Kommentar

Da ist doch jedes geschriebene Wort zuviel, sowas straft man einfach mit Ignoranz. Punkt.
                    Viele Grüße,
                    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Nachdenkpause für den Herrn und zu diesen Beitrag.
                      Gruß Matthias
                      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                      X