Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Türöffnung über TKSIP geht nur mit einem zusätzlichen TKS-Schaltaktor.
Hallo,
ich hab mir jetzt einen zusätzlichen TKS-Schaltaktor hingehängt und als Türöffner eingelernt. Wie bekomme ich das Ding denn jetzt aus dem HS angesteuert ? Mit dem Logikmodul Schalthandlung macht der Aktor keinen Muks.
Danke, probier ich. Aber: Warum interssieren mich diese Skype Weiterleitungen aus dem Screenshot plötzlich mehr ? ;-) Ist noch nicht verfügbar diese Firmware oder ?
Spickzettel ausdrucken - lesen: Schalthandlung, so einstellen. Zieladresse bleibt leer.
Beim Anlegen von Schalthandlungen ist die Betriebsart Türöffner gesperrt. Was für eine wähle ich denn dann ? Am TKS sind sie alle mit Türöffner konfiguriert ...
Gibt es aber scheinbar nicht mehr. Hat den "zufällig" noch jemand?
Noch eine andere Frage: Kann ich die Türstation per SIP auch anrufen per Telefon oder geht das nur, wenn es geklingelt hat? Über den Kommunikator kann ich einen Türruf ja initiieren. Dort habe ich auch eine Taste für den Türdrücker ohne das vorher jmd. geklingelt hat.
ich habe mir gerade die atuelle Firmware vom IP-Gateway heruntergelade.
Version 2.25!
Im Change Log finde ich nichts von Skype. Sollte ja seit 3 Tagen funktionieren. Eine Abkündigung oder Terminverschiebung seitens Gira ist mir nicht bekannt. Hat schon jemand die Firmware 2.25 installiert?
Ist Skype integriert oder kann ich mir das Udate sparen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar