Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wie muss man sich dieses Szenario vorstellen - falsche Zuordnung Lizenz zu Dongle?
Die KNX hat im Zugangsbereich eine fehlerhafte Zuordnung vorgenommen?
Hast du schon einmal direkt versucht, das richtige Dongle einzutragen? Ich habe in Erinnerung, dass der Punkt weiterhin im Lizenzbereich vorhanden ist.
Viel Erfolg Florian
Das Problem ist ja das die Lizenz an die Dongle ID gebunden wird. Da hilft nur Problem bei der Konnex schildern und damals bei mir hatte ich innerhalb von 24 Stunden Antwort und konnte dann auf den richtigen Dongle lizensieren. Aber die Schadenfreude bei den anderen Usern war groß.
Zumindest wäre es mal eine grosse Hilfe, wenn zumindest die kostenlosen Lizenzen zum programieren irgendwelcher Dali GW etc automatisch hinzugefügt werden, oder zumindest die Supplementary mit der Hauptlizenz synchronisiert wird. Das artet schon in Arbeit aus, alle Dongle auf den selben Stand zubekommen. Alternativ wäre auch das Einspielen der Lizenzen in einem Rutsch. Also Ordner auswählen und fertig. Ich habe letztens meine 2 Supplementary aktiviert. Da bin ich dann gefühlt einen halben Tag gesessen und habe Lizenzen importiert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar