Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo ich bin auf der Suche nach RGBW Spots auch auf die constaled 31345 RGBW Spots von Voltus gestoßen. Meine frage wäre was für eine Decken Einbautiefe wird für die Spots empfohlen und hat mal jemand ein Bild von einem Eingebauten zustand? Meine Freundin hätte gerne Weiße einbaurahmen, wird Silberne Ring der Leuchtmittel verdeckt.
Wieviel von dem silbernen Streifen verdeckt wird hängt von dem Einbaurahmen ab, auch die Einbautiefe ist von den verwendeten Einbaurahmen abhängig.
Kann man also nicht spontan beantworten.
Es gibt halt recht viele Einbaurahmen auch in weiß wo die rein passen. Dazu gibt es auch schon einen passenden Thread.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Die Einbautiefe ist eigentlich von den Rahmen unabhängig, wenn das Leuchtmittel bündig in der Decke sitzt, also nicht noch vertieft ist. Dies ist bei den meisten Rahmen, die ich kenne, der Fall. Nimm also Die Länge der Leuchtmittel plus ein bisschen Puffer für das Anschlusskabel. Beachte noch, dass du zwei drei cm mehr brauchst, wenn du die Spots schräg stellen willst.
Hier hatte ich vor einiger Zeit ein Foto gepostet. Dort sind WW-Spots von Voltus (60°) in weißen Rahmen von Brumberg verbaut.
Meine Freundin hätte gerne Weiße einbaurahmen, wird Silberne Ring der Leuchtmittel verdeckt.
Das sollte eigentlich immer der Fall sein bei MR16 / GU10 Einbaurahmen. Hier nochmal ein Detailbild, Spot Voltus 8W 2850K in Fassung Absinthe Clickfit AB 12075-01
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Die Einbautiefe ist eigentlich von den Rahmen unabhängig, wenn das Leuchtmittel bündig in der Decke sitzt, also nicht noch vertieft ist.
Tja und es gibt aber auch sehr schöne wo die Leuchtmittel nochmal extra tief sitzen und die auch einen größeren Durchmesser haben. Im Design ist hat fast alles möglich.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Das sollte eigentlich immer der Fall sein bei MR16 / GU10 Einbaurahmen. Hier nochmal ein Detailbild, Spot Voltus 8W 2850K in Fassung Absinthe Clickfit AB 12075-01
Vielen Dank für das Bild. Das sieht doch gut aus, dann kann ich die Leuchtmittel ohne Bedenken in die Planung einbeziehen. Danke euch
Hi, sehen toll aus, aber sag mal kostet die Fassung wirklich 18 euro pro Stück???
Hätte eine Frage zu dem Spot: sind da Vorwiderstände in den RGBW Reihen so das 24 V angelegt werden könnten für Max. Helligkeit? Oder brauchen die einzelnen Farben je eine KSQ?
Welche Gesamthöhe hat der Spot mit dieser Fassung?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar