Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: GUTSCHEINE VERTEILT - ETS5 Sammelbestellung Vollversion Frühjahr 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, auch...

Kommentar

Guten Morgen,
      mir ist es fast ein wenig peinlich. Ich möchte bestellen und finde die KNX-Shop-ID nicht. Steh am Schlauch. Danke für die Hilfe.
      Gruß
      Thomas

Kommentar

Zitat von Biomech Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,
        mir ist es fast ein wenig peinlich. ...
        Thomas
        OK, jetzt hats geklappt. Das nächste mal nicht ohne Frühstück an den PC

Kommentar

der Countdown läuft.... noch 5

Kommentar

Schon vorbei! Ab jetzt kann wieder gejammert werden, ala ich habs verpasst etc...

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
              Schon vorbei! Ab jetzt kann wieder gejammert werden, ala ich habs verpasst etc...
              Wann ist denn mein Gutschein in meinem KNX Konto zu finden?!
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke und LG, Dariusz
                GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Mein Gutschein ist noch immer nicht da, hat schon jemand einen bekommen?
                  ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ich habe auch noch nichts....gibt es da Erfahrungswerte, wie lange das dauern kann?

Kommentar

Bei deinen Vorschreibern war das Sarkasmus, weil genau diese Fragen nämlich immer kommen und die Organisatoren dieser Aktion verärgern. ;-)

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
                        Bei deinen Vorschreibern war das Sarkasmus, weil genau diese Fragen nämlich immer kommen und die Organisatoren dieser Aktion verärgern. ;-)
                        Hallo Andreas

Ich kann verstehen, dass die Organisatoren hier nicht genervt werden wollen.

Auf der anderen Seite könnte man Nachfragen dieser Art vermeiden, wenn man klar kommuniziert, wie der Status ist. Vor zwei Tagen wurde angekündigt, dass die Aktion beendet ist. Eine kurze Info wie z.B. "es dauert nun ein paar Tage, bis ich dazu komme die Liste weiterzusenden" reicht ja aus.

Ich habe mich extra für diese Aktion angemeldet und kenne die Prozesse nicht. Auf mein Ticket bei knx.org wurde mir mitgeteilt, dass die Liste dort noch nicht eingetroffen sei. Es ist für mich nicht super-eilig und ich kann gut warten, bis der Prozess beendet ist. Es wäre halt nur gut zu wissen, wo man steht.

Gruss
                        Andreas

Kommentar

Kommentar

Zitat von aheinz Beitrag anzeigen
                            Auf der anderen Seite könnte man Nachfragen dieser Art vermeiden, wenn man klar kommuniziert, wie der Status ist. Vor zwei Tagen wurde angekündigt, dass die Aktion beendet ist.
                            Du bist zu ungeduldig. Bei vergangenen Aktionen gab es im Thread eine entsprechende Statusmeldung, als die Liste nach einigen Tagen an KNX.org übermittelt worden war. Das wird diesmal nicht anders sein.

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen

Das wird diesmal nicht anders sein.
                              Und genau das wusste ich nicht.

Vielleicht ist hier bei manchen Leuten einfach auch nur "die Haut zu dünn".

Wie gesagt, ich kann verstehen, dass man sich nervt durch "ungeduldige Rückfragen" und ich bin auch sehr dankbar, dass die Organisatoren die Mühe auf sich nehmen. Bei mir handelt es sich nicht um Ungeduld sondern eher um die Sorge, dass etwas schief geht und man am Ende nicht auf der Liste ist.

Wie bereits gesagt: klare Kommunikation verhindert Nachfragen...

Kommentar

Zitat von aheinz Beitrag anzeigen
                                Wie bereits gesagt: klare Kommunikation verhindert Nachfragen...
                                Einfach mal entspannt abwarten auch?
                                Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                                Ich übersetze das mal: "Ja ich gebe jetzt stündliche Statusupdates der Aktion durch!"
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X