Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: GUTSCHEINE VERTEILT - ETS5 Sammelbestellung Vollversion Frühjahr 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schließe mich dem an, besten Dank!

Kommentar

Meiner auch .
      Großes Dankeschön dafür !

Kommentar

danke für die Organisation. Hat bei mir auch prima geklappt. Nun kanns losgehen!

Kommentar

Danke auch vom meiner Seite! Bestellung ist raus, bald kann es losgehen.

Kommentar

Auch von meiner Seite ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren. Bestellung ist unterwegs .....

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin neu hier da ich im Internet auf die Sammelbestellung aufmerksam geworden bin.
              Wenn ich dem Link folge und meine KNX-ID eintrage erhalte ich die Nachricht, dass 0 Gutscheine verfügbar sind.
              Cookies sind aktiviert und die Sicherheitsstufe ist auch herab gesetzt.

Bitte um eine kurze Rückmeldung, wäre schade wenn ich die Aktion verpasst habe, ich plane Ende des Jahre mein EFH mit KNX/DALI auszurüsten.

Beste Grüße
              Björn

Kommentar

Zitat von Benny2018 Beitrag anzeigen
                Bitte um eine kurze Rückmeldung, wäre schade wenn ich die Aktion verpasst habe, ich plane Ende des Jahre mein EFH mit KNX/DALI auszurüsten.
                Du hast die Aktion leider verpasst.

Kommentar

Benny2018 Im Moment läuft bei ******** grad eine Aktion 45 % Rabatt auf die ETS Pro, jedoch verlangen diese eine Aufwandspauschale von knapp 40 Euro. Preis wird dann ähnlich wie hier in der Forumsaktion sein.

Kommentar

Hallo, hast du bei ******** bestellt?
                    Beste Grüße
                    Christian

Kommentar

Nee, hatte es nur gelesen das die eine Aktion gestartet haben läuft glaube bis 15.07.

Kommentar

Okay, ich habe bei ******** nun mitgemacht. Habe es hier auch knapp verpasst! Da ist man mal ein paar Tage am Bauen, und schon ist man raus
                        Beste Grüße
                        Christian

Kommentar

Ach schau an, Gutschein ist nun da. Verdammt, hab ich meinen Abmahnanwalt umsonst auf die Konnex gehetzt weil die den Gutschein versteckt hatten.
                          Na egal, wird ihnen eine Lehre sein...

...Nein, im Ernst: Endlich hat es mal geklappt mich rechtzeitig einzutragen. :-)
                          (Diesmal habt Ihr auch für eine ordentliche Menge gesorgt. Ich glaube im Winter war noch am selben Tag Schluß. Danke dafür!)

Und auch für die viele Mühe und Geduld drumherum!

Ist auch gerade gekauft, Download läuft. Aber wo bleibt der Dongle..?! Der müßte doch jetzt gleichzeitig .. Sauerei, ich ruf nochmal den Anwalt an. ;-)

Kommentar

Moin. Ich hoffe es bestellen auch genug bei ********! Sonst stehe ich zum Einzug ohne da...
                            Naja Stehlampen über Kabeltrommel ist auch schick!
                            Beste Grüße
                            Christian

Kommentar

Zitat von chrischan72 Beitrag anzeigen
                              Moin. Ich hoffe es bestellen auch genug bei ********! Sonst stehe ich zum Einzug ohne da...
                              Naja Stehlampen über Kabeltrommel ist auch schick!
                              Ich habe mich heute auch bei ******** eingetragen - wir sind also mindestens schon zwei ;-)

Kommentar

Sehr gut
                                Beste Grüße
                                Christian

Kommentar

Lädt...
                                X