Ich schließe mich dem an, besten Dank!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: GUTSCHEINE VERTEILT - ETS5 Sammelbestellung Vollversion Frühjahr 2018
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier da ich im Internet auf die Sammelbestellung aufmerksam geworden bin.
Wenn ich dem Link folge und meine KNX-ID eintrage erhalte ich die Nachricht, dass 0 Gutscheine verfügbar sind.
Cookies sind aktiviert und die Sicherheitsstufe ist auch herab gesetzt.
Bitte um eine kurze Rückmeldung, wäre schade wenn ich die Aktion verpasst habe, ich plane Ende des Jahre mein EFH mit KNX/DALI auszurüsten.
Beste Grüße
Björn
Kommentar
-
Zitat von Benny2018 Beitrag anzeigenBitte um eine kurze Rückmeldung, wäre schade wenn ich die Aktion verpasst habe, ich plane Ende des Jahre mein EFH mit KNX/DALI auszurüsten.
Kommentar
-
Ach schau an, Gutschein ist nun da. Verdammt, hab ich meinen Abmahnanwalt umsonst auf die Konnex gehetzt weil die den Gutschein versteckt hatten.
Na egal, wird ihnen eine Lehre sein...
...Nein, im Ernst: Endlich hat es mal geklappt mich rechtzeitig einzutragen. :-)
(Diesmal habt Ihr auch für eine ordentliche Menge gesorgt. Ich glaube im Winter war noch am selben Tag Schluß. Danke dafür!)
Und auch für die viele Mühe und Geduld drumherum!
Ist auch gerade gekauft, Download läuft. Aber wo bleibt der Dongle..?! Der müßte doch jetzt gleichzeitig .. Sauerei, ich ruf nochmal den Anwalt an. ;-)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von chrischan72 Beitrag anzeigenMoin. Ich hoffe es bestellen auch genug bei ********! Sonst stehe ich zum Einzug ohne da...
Naja Stehlampen über Kabeltrommel ist auch schick!
Kommentar
Kommentar