Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: GUTSCHEINE VERTEILT - ETS5 Sammelbestellung Vollversion Frühjahr 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Einfach mal entspannt abwarten auch?
    Ich übersetze das mal: "Ja ich gebe jetzt stündliche Statusupdates der Aktion durch!"
    Ehrlich gesagt, finde ich gerade solche Kommentare mit "Augen verdrehenden Smilies" total daneben.

Für Wasserstandsmeldungen nach dem Motto "noch 50" ... "noch 5" und "vorbei, jetzt können sich alle wieder aufregen, dass sie es verpasst haben" reicht es. Für sich darüber lustig machende Posts ebenfalls.

Aber für eine Info nach der Ankündigung, dass die Aktion abgeschlossen ist, für Leute wie mich, die neu hier sind und nicht wissen, wie eine solche Sammelbestellung abläuft, reicht die Zeit nicht?

Seltsame Einstellung...

Kommentar

Zitat von aheinz Beitrag anzeigen
      Auf mein Ticket bei knx.org wurde mir mitgeteilt, dass die Liste dort noch nicht eingetroffen sei.
      Ich finde den Satz am besten!

Vor allem in der Kombination mit:
      Es ist für mich nicht super-eilig und ich kann gut warten,

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen

Ich finde den Satz am besten!

Vor allem in der Kombination mit:

Dann bin ich ja froh, dass ich zur Belustigung beitragen kann.

Es scheint unverständlich zu sein, dass man einfach nur wissen will, ob die Dauer normal ist, oder ob für die persönliche Beteiligung an der Bestellung etwas schief gegangen ist. Fehler können vorkommen.

Kommentar

Da es die Nachfragen jedesmal gibt wären 1-2 Sätze zum weiteren Ablauf im Eingangspost nicht verkehrt.

Kommentar

Seltsame Einstellung...
            zu erwarten, dass Du an die Hand genommen wirst!
            zu erwarten, dass Du umgehend! und regelmäßig informiert wirst!

Genau solche Posts wie
            https://knx-user-forum.de/forum/öffe...67#post1239367

verleiden uns solche Aktionen.

Und entschuldigt wird das durch :

Ich habe mich extra für diese Aktion angemeldet und kenne die Prozesse nicht.
            Mir sagt das: Das Forum interessiert mich nicht, ich will nur abstauben! Und zwar ZACK ZACK!

Kommentar

Mir sagt das: Das Forum interessiert mich nicht, ich will nur abstauben! Und zwar ZACK ZACK!
              Und mir sagt das: Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich fälle erst mal mein Urteil.

Zur Information: Ich beschäftige mich seit genau 4 Wochen eingehend mit KNX. Ich stecke derzeit im Umbau meine Hauses und habe mich dazu entschlossen auf KNX umzusteigen. Letzte Woche habe ich auf e-Campus meine erste Schulung absolviert.

Aber Hauptsache erst mal beleidigend werden. So schwindet mein Interesse an diesem Forum allerdings...

Kommentar

Aber Hauptsache erst mal beleidigend werden. So schwindet mein Interesse an diesem Forum allerdings...
                In welcher Form?

Wenn Du Deine Energie z. Bsp. in die Suche gesteckt hättest, anstatt bei der Konnex ein Ticket auf zu machen und hier nur einfach Forderungen zu stellen, dann wäre das z. Bsp. Deine Informationsquelle gewesen, wie de Prozesss so abläuft:

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ng-vollversion

Kommentar

In welcher Form?
                  Mit Unterstellungen, dass mich das Forum nicht interessiert und ich "nur zum Abstauben" hier bin.

Das Ticket bei knx.org habe ich eröffnet, da man hier überaus deutlich gemacht hat, dass man keinerlei Rückfragen wünscht. Das Ticket wurde höflich beantwortet und damit habe ich die Information erhalten, die ich benötigt habe.

Warum man sich hier dermassen über solche Themen aufregt, kann ich nicht nachvollziehen und es steht mir auch keine Bewertung zu. Meine Einwände waren als Hinweis gedacht, wie die Reaktionen hier auf Neueinsteiger wirken.

Ich verstehe, dass auch dieses Feedback nicht erwünscht ist.

Kommentar

Mit Unterstellungen
                    ok??!

da man hier überaus deutlich gemacht hat, dass man keinerlei Rückfragen wünscht.
                    Was Dich trotzdem nicht davon abgehalten hat, hier den Unmut insbesondere mit den "guten Ratschlägen", wie wir unsere "Arbeit machen sollten", los zu treten....

Ich bin aus dieser Diskussion jetzt raus.

Kommentar

Unfassbar. Ein Ticket bei der Konnex, wegen Ungeduld?

Das ist die Krönung aller seltsamen Begebenheiten in Zusammenhang mit einigen Jahren Sammelbestellungen.

Unfassbar.
                      Gruß Matthias
                      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Matthias, hallo Alfred,

ich bin zwar noch ganz frisch hier im Forum, aber ich denke ich spreche für viele, wenn ich einfach mal DANKE sage, dass ihr euch die Mühe für diese Aktion macht! Ich kann mir vorstellen, dass es eine ganze Menge Aufwand bedeutet und schließlich ist diese Aktion völlig unentgeltlich.

Vielen Dank

Kommentar

Auch von meiner Seite ein Danke an Euch. Ich wollte mit meiner Nachfrage wirklich niemanden verärgern. Ich wusste es einfach nicht besser. Hätte ich doch einfach mal die Klappe gehalten

Kommentar

Zitat von pbogocz Beitrag anzeigen
                            Hätte ich doch einfach mal die Klappe gehalten
                            Alles gut... Dein Post war nicht Anlass..

Kommentar

Hallo,
                              Auch ich bin hier noch neu und wurde durch einen Kollegen, der letztes Jahr Teilgenommen hat, auf diese Aktion aufmerksam gemacht.
                              Auch Ich habe mich neu angemeldet um an der Aktion teilzunehmen.

Jedoch denke ich nicht das man sich hier anmeldet nur um etwas abzustauben. (außer Fachwissen)
                              Auf der anderen Seite denke ich aber auch das man ruig etwas Geduld walten lassen kann, vor allem wen sich die Forenadmins hier so eine Arbeit antun.

Ich möchte mich auf diesem weg auch nochmal herzlich für die Aktion, die Hilfe die ich bereits im Forum erhalten habe und die die ich hoffentlich noch bekommen werde wenn ich euch mit meinen Anfängerfragen nerve, bedanken.

Ps. ich habe natürlich auch jeden Tag auf der KNX Seite geschaut ob mein Gutschein schon da ist.

Kommentar

Um die Gemüter mal zu beruhigen:
                                Mein Gutschein ist verfügbar und wird sogleich eingelöst.
                                Danke für die Organisation

Kommentar

Lädt...
                                X