Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PLZ 32: Stellenangebot Systemintegrator Gebäudeautomation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PLZ 32: Stellenangebot Systemintegrator Gebäudeautomation

Hallo Forum!

Für unsere Abteilung Systemintegration/Gebäudeautomation suchen wir zur Verstärkung noch einen engagierten KNX-Enthusiasten, der wie viele hier im Forum all die Technik rund um die Gebäudeautomation lebt & liebt und seine Begeisterung dafür in unserem dynamischen Team mit einbringen möchte.

Das Aufgabenfeld umfasst die Planung, Parametrierung und Inbetriebnahme von Lösungen für die Gebäudeautomation mit Hilfe des EIB/KNX für eine große industrielle und private Kundschaft. Erfahrungen mit Gira-HomeServer, Eisbär SCADA und Wago-Steuerungen sind durchaus von Vorteil. Kreative Freiräume für Querdenker sind nicht nur gegeben, sondern auch ausdrücklich erwünscht! Gerne bieten wir auch Platz für engagierte Quereinsteiger aus der Elektrobranche, deren Einstieg selbstverständlich durch unser praxiserfahrenes Team unterstützt wird.

Welche Voraussetzungen / Qualifikationen wir uns wünschen und was wir als modernes Unternehmen zu bieten haben, findet ihr ausführlich auf der Stellenangebotsseite unserer Homepage:

Find es ja gut - nur ist es absolut im falschen Forenteil.
    Gruss
    GLT

Kommentar

huihuihui, die Anforderungen sind ja nicht ohne. Gibt es wirklich einen Menschen der das alles vereint? Also ich würde mich da jetzt nicht trauen mich zu bewerben..
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Also Kommunikationsstärke hast Du doch

Fundierte Kenntnisse in ETS2 dürfte aber so manchem Schweißperlen auf die Stirn treiben...

Was für mich nicht ganz passt: die Aufgaben und das Ausbildungsprofil. Ich hätte mit mindestens einer Technikerausbildung als Voraussetzung für die zu leistenden Aufgaben gerechnet...

Ich finde es aber gut - ist bestimmt eine sehr interessante und spannende Stelle. Bin gespannt, ob sich da jemand findet.
        Zuletzt geändert von dreamy1; 03.08.2018, 18:48.
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
          Fundierte Kenntnisse in ETS2 dürfte aber so manchem Schweißperlen auf die Stirn treiben
          Warum denn?
          Ist halt nicht für den Jungspund gedacht

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
          Ich hätte mit mindestens einer Technikerausbildung als Voraussetzung für die zu leistenden Aufgaben gerechnet...
          Ich halte den typ. Techniker im Prinzip eher ungeeignet - mehr den "gestandenen" Praktiker mit Projekterfahrung.

Kennen würd ich da schon einige, aber ob die Gehaltsvorstellungen, Arbeitsbedingungen da korrelieren? Schätze eher nicht.

Gruss
          GLT

Kommentar

Für die Beschreibung braucht man doch keinen Techniker?!
            Oder haben ich etwas verpasst?

Vielleicht ist es für den ein oder anderen Interessant ob es Firmenwagen gibt,
            ist ja heute noch nicht ganz eine Selbstverständlichkeit.
            Würde das aber bestimmt interessanter machen.

Kommentar

Lädt...
            X