Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wow, Klasse!
Eine Sache: da steht zwar irgendwo es ist "free", glaube ich auch, aber einen globalen Lizenztext ausser dem CC-Logo unten konnte ich nicht finden..
Hat jemand alle schonmal durchgeklickt ob irgendwo was anderes als Public Domain oder CC steht ?
No, better to forget about it! one-way street. SVG is a well-established standard (funny enough, just one Browser missed it..)
Please Raymond, do me a favor: just go ahead and download a real web-browser TODAY!
FF, Chrome, other Webkit variants, there are really plenty working alternatives for any OS available
Let MS work on the next alpha-version (9) while they havent nearly finished the last three (8,7,6), lay back and just surf with working, standards-compliant software
Wenn die Lizenzfrage geklärt ist, können wir sie den Snapshot ja evt. auch hier im Forum inden Downloadbereich setzen.
luigi
Also wenn ich den Text auf der Homepage richtig verstehe, dann sind sie "completely free":
Zitat: "The Noun Project’s mission is to share, celebrate, and enhance the world’s visual language. Our goal is to collect and organize all the symbols that form our language into one easy-to-use online library that can be accessed by anyone. All the symbols on our site are completely free to download, and can be used for design projects, architecture presentations, art pieces - just about anything. Our symbols live here: www.thenounproject.com"
Das kann jeder schreiben. Wenn da doch urheberrechtlich geschütztes Material dazwischen ist sind wir in der Haftung wenn wir das hier im Download anbieten.
Please Raymond, do me a favor: just go ahead and download a real web-browser TODAY!
OK, I'll do (but Chrome, no thanks, Google did leave me in the cold when there were problems with their forum software)
Also, I'm really scared about installing new stuff on a running system. I've been working for years in IT... and spending 3-4 days to repair a broken system ... just because a DLL killed the thing... ûh... no thanks
I love your strong sense of humour
In the mean time, the alpha version managed to reach the beta version and guess what ? it can display SVG.
PS: My Visu runs on "real" stuff (Ubuntu and FF, no kidding here )
Das kann jeder schreiben. Wenn da doch urheberrechtlich geschütztes Material dazwischen ist sind wir in der Haftung wenn wir das hier im Download anbieten.
Eben.. Genau das meine ich. Obwohl die "Beweisführung" bei den einzelnen Icons schon sehr ordentlich aussieht, sind hier IMHO 15 Meinungen besser als eine.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar