Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Anbindung GIRA Türkommunikation benötigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

könnte mit Deiner Anlage zusammenhängen, aber ich musste bei mir im Telefonbuch mit * arbeiten. Dies war m. E. auch der Grund, weshalb man das Kabel kaufen musste.
    Ist alles schon sehr lange her und ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr ganz sicher bin.
    Kann ich Moment nicht auf die Einstellungen zugreifen, da ich dazu zuerst das Kabel wieder anschliessen müsste - out of home z. Zt.

lg
    tosh

Kommentar

Ich habe folgende Log Meldung, finde ich irgendwie komisch das der Türruf direkt wieder beendet wird!
      Code:
      29.01.2012 23:19:02 Gateway empfängt: Türruf von CE 0C 18 Subadresse 81
      29.01.2012 23:19:02 Gateway empfängt: Gesprächsende von 00 00 00 Subadresse 81

Kommentar

Ich gebe mir mal selbst die Antwort:
        "Du musst erst im Gateway die eingegebenen Nummern der Türruftaste im Systemprogrammierungsmodus zuweisen!(siehe Screenshot dritte Taste von oben)!

Kommentar

FB 7390 Gira TK-Gateway

Hallo,

ich habe hier eine FB 7390.
          An FON1 habe ich die Gira TK Gateway angeschlossen.

Ich bekomme die Programmierung des TK Gateway hin.
          Spontane Amtsholung habe ich abgeschaltet am FON1

Ober Taste der Türstation habe ich per Blende abgedeckt, sodass nur die unter und mittlere Taste verwendet werden kann.
          Mittlere Klingel soll im EG klingeln an Wohnungsstation und an den Tefonen der FritzBox
          Unterer Klingel soll in der Einliegerwohnung nur an der Wohnungstation klingeln.

Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe muss ich nur per Telefon programmieren.

[*0*0000#] Quitungston [*1*01*9**0#] Quitungston

Wenn ich jetzt klingel, klingelt nur die Wohnungsstation.

Mache ich etwas falsch?

Bitte um Support.
          Danke Chris

Kommentar

Lädt...
          X