Zitat von BadSmiley
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Ende der Hochpreispolitik bei KNX!?
Einklappen
X
-
Zitat von hansi6606 Beitrag anzeigenMDT könnte locker 20% aufschlagen und sie würden trotzdem fleißig verkaufen.
So Ankerprodukte wie der GT2smart und das breit gefächerte KNX-RF Portfolio machen sie doch unschlagbar attraktiv.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenGerade mit dem EGH (ne nix Gerichtshof) gesprochen..
Gruss
GLT
Kommentar
-
Zitat von beauty Beitrag anzeigenWas mich aber gerade stark wundert ist das bei Voltus die Jung 2225 WSU Wetterstation vor paar Tagen noch bei 719€ lag und nun bei 740€.....
also nix mit günstiger.....
bestes Angebot über idealo bei namhaften Elektrohändler 577€.....
Was machst Du beruflich?
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Da fehlt Dir leider jeder Realismus. Namhaft Will ich lieber nicht kommentieren. Dieser Preis ist so weit unter den günstigsten drei, dass es normalerweise einfach ausgeblendet werden kann.
Was machst Du beruflich?Herzlichste Grüße Daniel
Kommentar
-
Voltus bin im Maschinenbau tätig....mechatronisch....
war jetzt auch net böse gemeint..... war eben nur überrascht da ich vor dem Urlaub die Wetterstation in den Warenkorb für 719€ gelegt hatte, danach die Hinweise das Ihr die Preise teils an Jung nach unten angepasst habt. Und nu kostet die WS 740€....
Mit dem besagten Anbieter hab ich genauso wie mit euch bisher nur positive Erfahrungen gemacht....
Edit: Ich bin nach wie vor Voltus Fan und Besteller und soll jetzt auch kein Angriff auf Voltus darstellen.... eben nur meine Verwunderung
Kommentar
-
Ich habe ja oben geschrieben, dass wir die Preise in den nächsten Wochen beobachten werden. Dieser Anbieter hat nicht nur bei diesem Produkt einen zu tiefen Preis. Ich vermute einfach Probleme bei der Datenhaltung. Z.B. Kalkulation Liste minus Rabatt.
Kommentar
-
Zitat von beauty Beitrag anzeigendanach die Hinweise das Ihr die Preise teils an Jung nach unten angepasst habt. Und nu kostet die WS 740€.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenÄhm, das mit dem verminderten Rabatt hast du dann einfach ausgeblendet?
aber für mich als Endkunde zählt eben der Endpreis.....
Ich bin zwar Schwabe aber kein "Pfennigpfuchser"....
Kommentar
-
Zitat von beauty Beitrag anzeigenIch bin zwar Schwabe....
Oder sind die Schotten, aufgrund Verschwendungssucht, ausgewiesene Schwaben?
Gruss
GLT
Kommentar
Kommentar