Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hab grad gesehen, dass die von Makel sind. Kennt die jemand?
nicht, dass die am schluss noch einen makel haben
aber im ernst, reicht euch das europäische angebot - wo es auch genügend einschlägige erfahrungen dazu gibt - nicht aus? muss man unbedingt was mit makeln suchen!
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Für mich ist einfach die Tatsache interessant, das 16 Schaltausgänge auf 6 TE passen.
Du meinst 12 Schaltausgänge (oder 6 Shutter) auf 6TE?!
Ich finde es interessant, dass den etablierten Hersteller die vermeindlich günstigen Produktionsstätten im Nahen Osten und in Asien immer öfter auf die Füße fallen.
Stefan, was willst Du mit einem Produkt, welches Du hier nicht kaufen kannst, das in Deutschland keinen Support bietet und darüber hinaus eine schlechte Applikation mitbringt? Also wenn man nicht im großen Projektgeschäft tätig ist und sich das Produkt in diesem Zuge auf seine Bedürfnisse anpassen lässt, wird sich das Ügülüt-Zeug erfahrungsgemäß nicht rechnen.
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Für mich ist einfach die Tatsache interessant, das 16 Schaltausgänge auf 6 TE passen.
Ich kucke eher darauf, dass Aktoren Standardgrösse haben, dann passt bei einem Defekt auch mal ein Nachfolger oder ein Gerät des Mitbewerbers in den Platz.
Richtig concept, 16 Ausgänge bei 6 TE. Das ist sehr Interessant wenn die Standardaussparung der Zählerschrankabdeckung für 12TE ist. Da kann man ohne rumzubasteln 32 Ausgänge verbauen. Macht Sinn, oder???
Aber die Funktionalität sollte eben auch stimmen. Und da kenne ich mich bei den Teilen nicht aus. Deshalb hatte ich gehofft, jemand hat die im Einsatz und kann mal etwas dazu mitteilen.
Ich habe mal reingeschaut und die Applikation sieht gar nicht übel aus. Szenen, Treppenhauslicht, etwas Logik, ...
Die "Jamming" Funktion ist mir noch unklar - dachte erst das sei eine Zwangsführung, aber die gibt es nochmal separat. Edit: Jamming ist die Sperre/Freigabe. Die kann bei diesem Aktor auch zeitabhängigen Rückfall der Sperre.
oha, echt jetzt? Ist das in der heutige Zeit immer noch ein Nachteil?
Nein, ausser man kann kein türkisch oder schwedisch. Englisch geht aber auch meist, wenn der Text in der Applikation nicht grottenschlecht verenglischt wurde.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Naja wenn man nur sporadisch mal in der ETS rumspielt und ein neues Gerät programmieren will ist es nich gerade von Vorteil wenn man nicht mit den englischen Fachbegriffen vertraut ist. Aber es gibt ja zum Glück "google Übersetzer"
Grundssätzlich sieht Die Applikation ganz vernünftig aus. Alle von mir benötigten Funktionen sind vorhanden.
Ich habe jetzt mal so ein Teil bestellt. Mal schauen wann der Aktor kommt. Lieferzeit ist mit 3-15 Tagen angegeben. Kommt wohl direkt von Übersee.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar