Hallo,
habe heute festgestellt, dass ich nicht mehr via APP auf meinen HS3 zugreifen kann.
Habe dann getestet, ob ich via LAN draufkomme --> nichts; anpingen nicht möglich. Habe dann versucht, mehrmals neu zu starten --> nichts. Ich kann zwar am Ein-Auschalt-Knopf ein- und ausschalten, aber das war es dann auch, kein Piepser oder so; der Einschaltknopf leuchtet blau, wenn angeschaltet.
Habe dann einen externen Monitor an den HS3 angesteckt, ich sehe nur Cursor-Blinken am oberen linken Bildschirmrand; mehr nicht.
Da ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin, brauche ich Eure Hilfe. Kennt einer ein solches Fehlverhalten?
Grüße, Thomas
habe heute festgestellt, dass ich nicht mehr via APP auf meinen HS3 zugreifen kann.
Habe dann getestet, ob ich via LAN draufkomme --> nichts; anpingen nicht möglich. Habe dann versucht, mehrmals neu zu starten --> nichts. Ich kann zwar am Ein-Auschalt-Knopf ein- und ausschalten, aber das war es dann auch, kein Piepser oder so; der Einschaltknopf leuchtet blau, wenn angeschaltet.
Habe dann einen externen Monitor an den HS3 angesteckt, ich sehe nur Cursor-Blinken am oberen linken Bildschirmrand; mehr nicht.
Da ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin, brauche ich Eure Hilfe. Kennt einer ein solches Fehlverhalten?
Grüße, Thomas
Kommentar