Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eibport Visualisierung....Was habt ihr so gebastelt??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe so eins gefunden? Zu übertrieben? Ich weiß,.jedes Tablet, aber ich würde gerne eins an der Wand haben, was nicht über Akku aufgeladen werden muss und kein Netzteil, dass hässlich an der Wand hängt.
    Full HD / 1080P (1920*1080Pixel) Tablet, 6Kern CPU, 4GB RAM, 32GB eMMC, RJ45 / Netzwerk, WiFi · Wandeinbau, Unterputz, Aufputz, Tischeinbau, VESA .....

Kommentar

Als BS Android, ist doch super hat also einen Browser wie Chrome und damit geht's.

Kommentar

Ich habe viel Gutes über das gelesen. Wäre das geeignet?
        15 6inch Capacitive Touch Screen LCD With Toughened Glass Cover, 1920×1080, HDMI, IPS, Various Devices & Systems Support

Kommentar

Optik ist ja ansichtssache. Ich hätte gerne einen so schmalen Rand wie möglich. Leistung wird nicht viel benötigt.

Kommentar

Die tablets von herry-24 kann ich nicht empfehlen
            habe dort auch bestellt und erstmal nicht ds bekommen was ich bestellt habe
            Support ist nicht freundlich und au nicht schnell
            Momentan habe ich meins wieder zurückgeschickt wird überarbeitet
            Wir da der Stand ist weiß ich nicht da ich mal wieder dem Support hinterher rennen muss
            Würde da nicht mehr kaufen

Kommentar

Zitat von algo2 Beitrag anzeigen
              Cubevision habe ich garnicht, da dies ja ein absoluter Platzkiller.
              Das stimmt. Da bleibt viel Luft. Auf der anderen Seite sind die Steuerelemente - wie ich finde - echt schön anzusehen.
              mit fehlt halt die Möglichkeit, mehr als den „Standard“ zu machen.
              Ich möchte
              meinen Rasenmäher integrieren,
              den Status der Heizung sehen,
              Anwesenheiten im Haus darstellen,
              Status der Verschattungslogiken samt Wetterinformstionen anzeigen,
              Infos zur nächsten Mülltonnenleerung bringen
              und den Status von Fenster und Türen anzeigen.

Da komme ich mit dem Konzept alles in Räume bringen zu müssen und/oder einer centralView nicht weit.
              Trotzdem würde ich die Steuerung der Räume über die CUBEVISION auch nicht nachbauen wollen.

Kommentar

Zitat von Luc3y Beitrag anzeigen
                Die tablets von herry-24 kann ich nicht empfehlen
                habe dort auch bestellt und erstmal nicht ds bekommen was ich bestellt habe
                Support ist nicht freundlich und au nicht schnell
                Momentan habe ich meins wieder zurückgeschickt wird überarbeitet
                Wir da der Stand ist weiß ich nicht da ich mal wieder dem Support hinterher rennen muss
                Würde da nicht mehr kaufen
                Danke für den Hinweis und ich wollte mir eins kaufen. Dann bleibt nur noch das Waveshare.​

Kommentar

Lädt...
                X