Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hat jemand eine Idee, welches Produkt die wesentlichen Komponenten des InfoTerminals ersetzen könnte?
Grüße Octo
Die mitgelieferte Visualisierung YOUVI kann aber erst einen Teil deiner Anforderungen, das muss ich noch erwähnen.
Bis Jahresende wird voraussichtlich aber der Rest erfüllt sein und geht in den Betatest.
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
In der Praxis gibt es aber ein paar Dinge, welche du für eine schnell erstellte Visu beachten musst und sicher mehr Arbeit ist, wenn es sich um ein bestehendes Objekt handelt.
Hierfür hänge ich dir mal eine kurze Zusammenfassung an, was man beachten muss.
Grundlegend geht es um Struktur, Funktionen und Datenpunkte. Wenn diese Punkte passen, hast du nach der ETS Erstellung deine fertige Visu
Jep, einen Käfer mit einem Porsche zu ersetzen - war das die Frage?
Genau.
Ich habe das JUNG SP 5.1 KNX Smart Panel bestellt. Ich vermute sogar, dass es die gleiche Hardware hat wie das defekte InfoTerminal Touch. Die Beschreibung/Anleitungen sind einfach zu gleich. Wenn´s kommt schraub´ ich es auf und schaue mir die Hardware mal an.....
Brauchst nicht aufschrauben - ist der Nachfolger! Hat auch die gleichen Funktionen, nur die Optik der Software hat sich geändert (was einigen nicht gefällt).
Hi, ich kann das Display noch reparieren.
Da stirbt meisst nur das Netzteil; dann riecht es recht unangenehm nach verbrannten Komponenten.
Bei Interesse einfach PN
schön, dass ihr euch so nett um mich kümmert 😀. In der Tat habe ich das vorgeschlagene Ersatzgerät seit 6 Jahren problemlos im Einsatz. Vorher hatte ich (als Elektroingenieur) geprüft, ob eine Reparatur möglich ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar