Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das Z35 ist ja preislich attraktiv. Wenn ich es mit dem Arcus C3 vergleiche, fehlen soweit ich sehe nur Macros (für eigene Szenen) und Zeitschaltuhren.
Hat jemand sonstige Erfahrungen damit sammeln können?
Grüße
Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
Baublog im Profil.
ich habe schon Erfahrungen damit sammeln können und bin ziemlich begeistert. Gut bin auch voreingenommen.. :-)
Aber rein von den Funktionen ist das Z35 ab der 2.0er Applikation echt gut. Die Einrichtung erfolgt komplett ohne PlugIn in der ETS, beim Geräte Download
auf eine Schnittstelle achten die Long Frame Support unterstützt.
Der Touch funktioniert super präzise und die 42 Steuerbefehle auf 7 Seiten sind mehr als ausreichend,
Hab diese Woche ebenfalls eines bestellt und werde ggf. bei gefallen einige MDT Glastaster dagegen tauschen. Die Anzahl der RichtunFun (42) sind für mich der ausschlaggebende Punkt.
So, habe meinen heute im Zimmer meiner Tochter installiert. Er hat an dieser Stelle den Elsner Cala abgelöst der uns in den Wahnsinn getrieben hat.
Negativ:
1. Die Display Auflösung ist sehr gering und absolut 2018 nicht mehr zeitgemäß. (auf der Webseite ist alles geglättet wurden oder neudeutsch gefotoshoppt)
2. Der Standby-screen lässt sich kaum modifizieren. Nicht so schön wie bei MDT. Zeigt nur Uhrzeit/Datum und oben rechts ganz klein die Temp.
3. Material alles Plaste und Elaste. Glas wäre nicht schlecht gewesen. Und das es bei diesem Preis geht zeigt ja MDT.
Negativ:
1. Die Display Auflösung ist sehr gering und absolut 2018 nicht mehr zeitgemäß. (auf der Webseite ist alles geglättet wurden oder neudeutsch gefotoshoppt)
Kannst du mal bitte ein Originalbild einstellen.
Gruß Florian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar