Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

die etwas andere Dunstabzug-Steuerung - aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich weiß jetzt, dass ich ihn entweder mit einem Fan Coil Aktor oder einem Dimmer anschließe. Somit Danke für die zahlreichen Antworten. Denke Topic kann geschlossen werden... (;

    Kommentar


      #47
      Zitat von benjiwald Beitrag anzeigen
      ich weiß jetzt, dass ich ihn entweder mit einem Fan Coil Aktor oder einem Dimmer anschließe
      ...und ich auch

      Kommentar


        #48
        Über eine praktische Rückmeldung von einer aktuellen Siemens Dunstabzugshaube in Verbindung mit einem Dimmer würde ich mich freuen. In einigen Wochen steht das selbe bei mir an. Es liegen allerdings nur NYM-J 5x1,5mm2 (sollte ursprünglich nur das Licht steuern), aber wenn da ggf. noch mehr geht, wäre das natürlich auch nicht schlecht.

        Kommentar

        Lädt...
        X