@henfri: Das Stück, wo im zweiten Bild des ersten Posts LV1, LV2 und FTS06 dran steht. Das ist ja umgezogen zu CH2. Ich habe es gerade als Einzelstrang an CH3 hängen, also ohne den Rest. Aber es will einfach nicht... Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass es an den Sensoren selbst liegt (VOC) von TM3D.de. Seit dem die Weg von CH1 sind, habe ich hier gar nichts stabiles mehr. An CH1 liefen sie zumindest mal zweitweise stabil. Allerdings habe ich meine Prüfmethodik auch mit der Zeit verändert. Weil ich nun nach jeder Änderung einen Neustarts des Servers durchführe - also in der letzten Woche so um die 300
...
@gbglace: D.h. wenn ich ein 30cm Stück vom Master weg lege und am Ende zwei Leitungen anschließe habe ich einen Stern. In diesem Fall klemme ich die beiden Leitungen dann besser direkt an den Master an, also zu zweit an die Schraubklemme?

@gbglace: D.h. wenn ich ein 30cm Stück vom Master weg lege und am Ende zwei Leitungen anschließe habe ich einen Stern. In diesem Fall klemme ich die beiden Leitungen dann besser direkt an den Master an, also zu zweit an die Schraubklemme?
Kommentar