Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satel Zusammenstellung Alarmanlage Bestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mal nachgesehen.
    Die Halter für die Karten sind nirgend erwähnt. Wisst ihr noch ob diese normalerweise mit dem Gehäuse, den Karten oder nur als Zubehör verfügbar sind?

Kommentar

USB Kabel habe ich daheim.

Wie sieht es denn bei euch mit den RFID aus. Habt ihr da auch Schlüssel oder Karten im Einsatz?
      Ach Danke mal zwischendurch für eure Mühe meine Fragen zu beantworten.

Kommentar

Zitat von brainslxblacksuperb Beitrag anzeigen
        Die Halter für die Karten sind nirgend erwähnt. Wisst ihr noch ob diese normalerweise mit dem Gehäuse, den Karten oder nur als Zubehör verfügbar sind?
        ich weiss, dass ich mich überhaupt nicht darum gekümmert habe und die waren einfach da. ich glaub bei der zentralen PCB waren genug für alle dabei.

Wie sieht es denn bei euch mit den RFID aus. Habt ihr da auch Schlüssel oder Karten im Einsatz?
        wie gesagt: ich hab nur BMA - und nix anderes dran. kann ich dir leider nicht helfen.

Kommentar

Okay. Lässt sich die Zentrale zunächst auch ohne AKKU betreiben?

Kommentar

bei der zentrale wirst du einen extra beipackzettel finden, wo gross drauf steht: "zuerst batterie anschliessen, dann netzteil".
            und auch wenns geht: du willst das nicht. die anlage ist dafür nicht vorgesehen. meldet immer fehler und nach stromlos muss einen haufen fehler quittieren. und zuletzt würde ich die sinnhaftigkeit deiner anlage in frage stellen. der akku hat glaube ich 25 euro gekostet ... wirst doch nicht an dem sparen.

Kommentar

From what I know: "No, not recommended". It may be possible though, as for instance when you exchange either battery, the 230V needs to be available.
              Normal sequence is: first connect the battery, then the 230VAC. Keep in mind that if the system is powered off, the small 3 volt battery will be depleted rapidly.

Kommentar

Dann also ein AKKU dazu Leider bietet Pluscom keinen passenden zur Satel Anlage. Den muss ich denn in D bestellen.

Kommentar

Dann also ein AKKU dazu Leider bietet Pluscom keinen passenden zur Satel Anlage. Den muss ich denn in D bestellen.
                  ich habe diese mitbestellt: 12V 7Ah Battery CSB Faston F1 (https://www.pluscom.pl/en/12v-7ah-ba...f1-p11787.html)
                  und funktioniert problemlos.

edit: ich glaub diese ist es: https://www.pluscom.pl/en/12v-7ah-ba...2-7-p5114.html

Kommentar

Super habe ich hinzugefügt
                    Jetzt noch eine Frage zu den Bewegungsmeldern.
                    Habt ihr da einen Favoriten?
                    Ich tendiere ja zu welchen mit Haustiererkennung(da vielleicht mal eine Katze folgen soll).

Kommentar

Definitely PIR & Radar. In some areas it may of use to have glass break detection included (which is like a microphone in the detector listening for glass breaking).

Kommentar

Was sagt ihr zu dem hier?

Dualer Bewegungsmelder, der die Technologien PIR und MW verbindet, dient zum Schutz von Innenräumen, wo schlechte Bedingungen, wie Luftzuge oder Wärmeströmungen, herrschen. Dank der Anwendung des neuen 24GHz-Mikrowellensensores und der Technologie

Kommentar

http://www.alarmforum.de/ >> dort wirst du genau zu deinen fragen fündig werden. und bei fragen vermutlich leute antworten, die aus der branche sind.

Kommentar

And keep in mind that you do not need to have a Satel detector to go with a Satel alarm system.
                            Indeed, this is deviating a bit from KNX.

Kommentar

Yes seems to be only an digital input with int-e moduls. But in any case it´s maybe easier to use same factory like satel for all?

Kommentar

The ordering would be easier, as you can place the order with one vendor. Some like the design of one detector better than the other.

Kommentar

Lädt...
                                X