Zitat von JP29189
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET/GUTSCHEINE VERTEILT - ETS5-Sammelbestellung UPGRADES
Einklappen
X
-
Zitat von alexmosel Beitrag anzeigenSomit habe ich es wohl verpennt....
Zitat von alexmosel Beitrag anzeigenIst absehbar wann sowas nochmal stattfindet oder wird es keine Upgradebestellungen mehr geben ?
Kommentar
-
Zitat von KNXTim Beitrag anzeigen
Gestern kam die Mail. Freigeschaltet wird um 12h. Hier wird es dann eine weitere Kategorie geben, in der Du dich eintragen kannst: https://service.knx-user-forum.deGrüße Etienne
Kommentar
-
Zitat von Amenophis Beitrag anzeigenNewsletterDanke und LG, Dariusz
GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL
Kommentar
-
Zitat von Amenophis Beitrag anzeigenGerade erledigt.
Kommentar
-
Oben-links auf das Icon des Forums klicken, wenn die Übersicht über das Forum erscheint, etwas nach unten scrollen und auf der rechten Seite (nicht durch die eingeblendete Werbung verwirren lassen) die Email-Adresse eintragen und anschließend den Newsletter nochmal über den zugeschickten Link bestätigen.
Kommentar
-
Zitat von Squexxo Beitrag anzeigen(nicht durch die eingeblendete Werbung verwirren lassen)
Kommentar
-
MatthiasS, guten Adend!
Bitte entschuldige mich.
AAber ich war leider nicht aufmerksam. (
Ich habe mich um Teilnahme an der Aktion beworben (ETS5-Sammelbestellung UPGRADES).
Ich dachte, dass dies eine Anwendung für eine Werbeaktion ist, nicht nur für Software-Updates, sondern auch für den Kauf der Vollversion. Ich beeilte mich, ohne sorgfältig zu lesen.
Können Sie bitte meine Bewerbung ausschließen? Von dieser Promotion (ETS5-Sammelbestellung UPGRADES)?
Herzlichen Dank.
Kommentar
Kommentar