Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET/GUTSCHEINE VERTEILT - ETS5-Sammelbestellung UPGRADES

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JP29189 Beitrag anzeigen
    Bin neu hier im Forum!
    Wann beginnt die Anmeldung für Ets 5 Pro am 2.1.19 genau? Und wo im Forum?
    Gestern kam die Mail. Freigeschaltet wird um 12h. Hier wird es dann eine weitere Kategorie geben, in der Du dich eintragen kannst: https://service.knx-user-forum.de

Kommentar

Zitat von alexmosel Beitrag anzeigen
      Somit habe ich es wohl verpennt....
      Da hast Du leider recht.

Zitat von alexmosel Beitrag anzeigen
      Ist absehbar wann sowas nochmal stattfindet oder wird es keine Upgradebestellungen mehr geben ?
      Als ich mir vor einigen Monaten die selbe Frage stellte, habe ich was von ca. alle 6 Monate gelesen. Allerdings gibt es auch immer mal wieder von anderen Anbietern solche Aktionen. Such mal ein wenig bei Google. Vllt. hast Du ja Glück. Ansonsten rechne dir das mal durch. Da die 40% auf den Nettobetrag sind, ist der Unterschied on der Vollversion zum Upgrade (Lite) nicht so groß. Anders sieht es natürlich aus, wenn Du schon eine ETS hast.

Kommentar

habe ets 4 prof...von daher würde ich die dann auch gerne upgraden....

naja...dann warten wir mal noch ein halbes jahr :-(

Kommentar

Zitat von KNXTim Beitrag anzeigen

Gestern kam die Mail. Freigeschaltet wird um 12h. Hier wird es dann eine weitere Kategorie geben, in der Du dich eintragen kannst: https://service.knx-user-forum.de
          Darf ich fragen welche Mail du meinst? Gibt es einen Newsletter für den man sich anmelden kann?
          Grüße Etienne

Kommentar

Zitat von Amenophis Beitrag anzeigen
            Newsletter
            Forum's Startseite rechts ... da kann man seine Mailadresse eintragen.
            Danke und LG, Dariusz
            GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Gerade erledigt. Vielen Dank
              Grüße Etienne

Kommentar

Zitat von Amenophis Beitrag anzeigen
                Gerade erledigt.
                Ich versteh es leider nicht! WO gibt es einen Newsletter?

Kommentar

Oben-links auf das Icon des Forums klicken, wenn die Übersicht über das Forum erscheint, etwas nach unten scrollen und auf der rechten Seite (nicht durch die eingeblendete Werbung verwirren lassen) die Email-Adresse eintragen und anschließend den Newsletter nochmal über den zugeschickten Link bestätigen.

Kommentar

Zitat von Squexxo Beitrag anzeigen
                    (nicht durch die eingeblendete Werbung verwirren lassen)
                    Oh Mann. Ich bin echt blind! Vielen Dank!!!

Kommentar

Mist, ich hab's auch verpasst... Nachbestellungen gehen nicht mehr?

Kommentar

nein (wie immer)
                        Danke und LG, Dariusz
                        GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Jetzt mal ehrlich, die Aktion ist einen Monat gelaufen. Da sollte ja genug Zeit gewesen sein.

Kommentar

Weiss man bis wann die Gutscheincodes für die abgelaufene Sammelbestellung (31.12) im account bereitgestellt werden? Ich weiß, es hieß unmittelbar nach Ablauf. Aber bislang habe ich leider keinen im Körbchen. Danke für einen kurzen Hinweis!

Kommentar

Nö, die Daten werden einen Tag nach Beendigung an die KNX org übertragen. Wie lange die brauchen liegt nicht im Einflussbereich des KNXUF.

Kommentar

MatthiasS, guten Adend!

Bitte entschuldige mich.

AAber ich war leider nicht aufmerksam. (
                                Ich habe mich um Teilnahme an der Aktion beworben (ETS5-Sammelbestellung UPGRADES).
                                Ich dachte, dass dies eine Anwendung für eine Werbeaktion ist, nicht nur für Software-Updates, sondern auch für den Kauf der Vollversion. Ich beeilte mich, ohne sorgfältig zu lesen.

Können Sie bitte meine Bewerbung ausschließen? Von dieser Promotion (ETS5-Sammelbestellung UPGRADES)?

Herzlichen Dank.

Kommentar

Lädt...
                                X