die beta crasht bei mir ca alle 5 Minuten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Experte 4.8 ist verfügbar
Einklappen
X
-
Zitat von hypnotoad Beitrag anzeigendie beta crasht bei mir ca alle 5 Minuten.
Bei meiner Android version sind seit dem letzen HS neustart die Mond icons Weg.
Eigentlich ist das total lustig, jedesmal wenn der HS neugestartet wird, weiss man nicht ob die App noch geht.
Aber vielleicht löst Gira das genauso wie mit den anderen Sachen?
Ab version X.y. wird Android einfach nicht mehr unterstützt......
Aber ich werde nie den Satz von der Gira TKS Entwicklung am Telefon vergessen:
Bei so einem kleinen Laden wie Gira, ist das mit der Software eine Sache, da dauert das schonmal .....Zuletzt geändert von larsrosen; 30.11.2018, 18:25.Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Ich hatte auch schon rote Icons en masse, das ließ sich aber immer durch Neuupload des kompletten(!) Projekts beheben.
Wenn Gira sich als kleinen Laden sieht, dann sollen sie die Android-App an die Community übergeben, oder in Indien weiterentwickeln lassen. Man muss nicht alles selber machen.
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenISDN entfällt ja auch noch, dann sollte das locker reichen. Numpy ade.
Hat jemand eine gute alternative wie ich dann von meiner mit KNX realisierten Alarmanlage anrufe bei Einbruch entgegennehmen kann, bzw. diese auch per Handy oder Telefon aktivieren kann?
Telefongateways wie z.B von ABB haben bereits in der Zeit von VoIP ihren Dienst aufgegeben, da die Signale der Pulswahl nicht mehr richtig verarbeitet werden können.
Kommentar
-
Zitat von Shine120 Beitrag anzeigenHat jemand eine gute alternative wie ich dann von meiner mit KNX realisierten Alarmanlage anrufe bei Einbruch entgegennehmen kann, bzw. diese auch per Handy oder Telefon aktivieren kann?
https://knx-user-forum.de/forum/play...-anrufernummer
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenEs geht um die andere Richtung: Anrufe vom HS aus tätigen.
Kommentar
-
Ich hatte es so verstanden, das er die Alarmanlage per Handy aktivieren will.
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
Meine Lösung: auf 4.5 bleiben.Zuletzt geändert von SirTom; 02.12.2018, 08:47.
Kommentar
-
Zitat von SirTom Beitrag anzeigenIch hatte es so verstanden, das er die Alarmanlage per Handy aktivieren will.
Kommentar
-
Zitat von ravi888 Beitrag anzeigenHeute aktualisiert auf 4.8. Nun werden die Plugins nicht mehr angezeigt.
Jemand mit dem gleichen Problem?
Zitat von ravi888 Beitrag anzeigenJemand mit dem gleichen Problem?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Guten Morgen Zusammen
Habe am Samstag 4.8 aufgespielt. Seit dem habe ich folgende Phänomene
- Kamerabild wird nach einiger Zeit eingefroren. Ich muss zuerst im Reiter auf eine andere Kamera, dann wieder zurück. Dann kommt das aktuelle BIld
- Bei einer meiner 2 Visu springt die Ansicht nach kurzer Zeit auf die Konfigurationsseite
- Meine Lüftungslogik geht mal wieder nicht, obwohl kein Strich geändert.
Noch jemand ähnliche Phänomene?
Markus
Kommentar
Kommentar