Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Komisch das Niemand den Satz komplett ausspricht. Das muss heißen: 40% weniger Platzbedarf bei guten 12% mehr Preis." aber stimmt, die Klemmen sind klasse. Der Hebel braucht weniger Kraft und haut auch nicht mehr zurück und das Sichtfenster ebenfalls sehr gut.
"Mein" GH hat die 2er und 3er übrigens lagernd und ich seit dem auch. Was ist da mit 14 Tagen Lieferzeit? :-P
Wir haben Lagerware für Bad Schwartau bestellt. So lange unser Lager auf 0 ist, siehst Du bei uns den Lagerbestand des größten Elektrogroßhändlers mit S.....
Habe mich auch gerade aufgeregt. Die lassen die Bestände von Anfang an durch die EDV berechnen. Wenn Jemand nachdenken würde, hätten die gleich einen LKW voll bestellt.
Für KNX nehme ich Wago 243 Klemmen. Da kann man 4 Adern zusammenklemmen und das braucht man schon mal. Für die Wago 221 verwendest du nur wenn du noch einen felxibele Ader mit verklemmen wilsst was eher bei 1w vorkommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar