Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer MDT PM für LED-Fassung SCN-P360E3.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du kannst auch mit „Rollladen unten“ Nacht generieren. Besser als mit einem Lichtsensor innen.

Kommentar

Jain. Wir schließen die Jalousien am frühen Abend

Kommentar

Dann mit Belegungssensor im Bett oder klassisch per Taster "Schlafmodus ein/aus".

Kommentar

Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen
          oder klassisch per Taster "Schlafmodus ein/aus".
          Argument

Beispiel für Belegungssensor? Ich müsste wohl 1 und 2 Personen differenzieren können

Kommentar

Vielleicht kommen wir wieder zum Thread Titel zurück...

Kommentar

Hat jemand von euch bereits einen Vergleich zwischen dem P360E3.03 und Gira Mini / Jung in Bezug auf die Zonentrennung?

Kommentar

Naja da der Gira Mini gefühlt quasi keine Zonentrennung hat, gerade in kleinen Räumen, kann das wohl nur besser funktionieren.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

Moin,

passend zu dem Thread hier mal unser erstes Video der Reihe „Smart Facts“

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                    Moin,

passend zu dem Thread hier mal unser erstes Video der Reihe „Smart Facts“
                    Echt jetzt? Smart Facts?
                    Hatte mir mehr darunter vorgestellt als nur unboxing und allgemeine Information vom Ausschreibungstext.
                    Funktionsprobe (Nachtlicht z.B) wäre toll oder auch Verbessungsvorschläge wie z.b das die Busklemme auch
                    gern um Gehäuse hätte integriert werden können.
                    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Das Gehäuse haut wirklich nicht vom Sockel, das erinnert vom Gefühl an die Omegas anno 2000.... ‚tschuldigung

Empfindlich ist er. Wenn der Vorhang, der als Türprovisorium dient, rein weht löst er teilweise schon aus. Doof: ich habe 3min Nachlaufzeit. Für 2/3 der Fälle, wie Hände waschen, Pipi machen, kurz was holen, machen wir das Licht von Hand wieder aus. Liest man im Bad () geht das Licht aus

Das Orientierungslicht reicht Nachts aus, in unserem Fall zumindest. Es hat zwar zwei mal benutzen gebraucht um sich dran zu gewöhnen, es ist aber 10000 mal angenehmer als die Spots ...

Bisher gibt es nur eine Taste (plus die zentrale Taste in jedem Glastaster) um im Flur das Licht einzuschalten. Ergo ist da kaum das Licht an und vermisst habe ich es auch noch nicht. Aber auf das Orientierungslicht freue ich mich

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
                        Wenn der Vorhang, der als Türprovisorium dient, rein weht löst er teilweise schon aus.
                        Das ist natürlich klar, da es bei der Konstruktion Luftsrömungen zwischen unterschiedlichen Temperaturzonen gibt.

Die Erkennungsschwächen von Langen Sitzungen auf der Schüssel haben ja prinzipbedingt alle PIR-Sensoren.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Das Orientierungslicht reicht Nachts aus, in unserem Fall zumindest. Es hat zwar zwei mal benutzen gebraucht um sich dran zu gewöhnen, es ist aber 10000 mal angenehmer als die Spots ...
                          Kannst du davon bitte ein Bild machen?

Kommentar

Das Gehäuse haut wirklich nicht vom Sockel, das erinnert vom Gefühl an die Omegas anno 2000...
                            Das Gehäuse ist vollständig Unterputz und im eingebauten Zustand nicht zu sehen. Das Gehäuse ist schlicht, praktisch und aufgrund der klaren Formensprache günstig in der Produktion. Was will man von einem Einbaugehäuse mehr?

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                            Verbessungsvorschläge wie z.b das die Busklemme auch
                            gern um Gehäuse hätte integriert werden können.
                            Selbst das stört mich nicht, da die Busklemme im eingesteckten Zustand durch den Wulst gegen seitliches Verschieben mechanisch gesichert ist. Und einfacher zu montieren und demontieren ist die Busklemme so auch - die muss man nicht mit einem Schraubendreher aushebeln, sondern kann sie einfach mit den Fingern abziehen.
                            Gruß
                            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Die ‚Formensprache‘ des Gehäuses ist mir wurscht, ich erkenne die bessere Produzierbarkeit. Vom Gefühl her wollte ich das Ganze auf der Baustelle aber weder liegen noch fallen lassen - das meinte ich.

Foto kann ich versuchen, ist natürlich schwierig rüber zu bringen.

Kommentar

Vom Gefühl her wollte ich das Ganze auf der Baustelle aber weder liegen noch fallen lassen - das meinte ich.
                                Das Gehäuse selbst ist aber super formstabil und ich würde sogar meinen, dass das Kunststoff recht schlagzäh ist. Nur die Linse ist halt nicht so robust (was aber ok ist).
                                Gruß
                                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
                                X