Du kannst auch mit „Rollladen unten“ Nacht generieren. Besser als mit einem Lichtsensor innen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer MDT PM für LED-Fassung SCN-P360E3.03
Einklappen
X
-
Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigenoder klassisch per Taster "Schlafmodus ein/aus".Argument
Beispiel für Belegungssensor? Ich müsste wohl 1 und 2 Personen differenzieren können
Kommentar
-
Naja da der Gira Mini gefühlt quasi keine Zonentrennung hat, gerade in kleinen Räumen, kann das wohl nur besser funktionieren.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenMoin,
passend zu dem Thread hier mal unser erstes Video der Reihe „Smart Facts“
Hatte mir mehr darunter vorgestellt als nur unboxing und allgemeine Information vom Ausschreibungstext.
Funktionsprobe (Nachtlicht z.B) wäre toll oder auch Verbessungsvorschläge wie z.b das die Busklemme auch
gern um Gehäuse hätte integriert werden können.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Das Gehäuse haut wirklich nicht vom Sockel, das erinnert vom Gefühl an die Omegas anno 2000.... ‚tschuldigung
Empfindlich ist er. Wenn der Vorhang, der als Türprovisorium dient, rein weht löst er teilweise schon aus. Doof: ich habe 3min Nachlaufzeit. Für 2/3 der Fälle, wie Hände waschen, Pipi machen, kurz was holen, machen wir das Licht von Hand wieder aus. Liest man im Bad () geht das Licht aus
Das Orientierungslicht reicht Nachts aus, in unserem Fall zumindest. Es hat zwar zwei mal benutzen gebraucht um sich dran zu gewöhnen, es ist aber 10000 mal angenehmer als die Spots ...
Bisher gibt es nur eine Taste (plus die zentrale Taste in jedem Glastaster) um im Flur das Licht einzuschalten. Ergo ist da kaum das Licht an und vermisst habe ich es auch noch nicht. Aber auf das Orientierungslicht freue ich mich
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenWenn der Vorhang, der als Türprovisorium dient, rein weht löst er teilweise schon aus.
Die Erkennungsschwächen von Langen Sitzungen auf der Schüssel haben ja prinzipbedingt alle PIR-Sensoren.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenDas Orientierungslicht reicht Nachts aus, in unserem Fall zumindest. Es hat zwar zwei mal benutzen gebraucht um sich dran zu gewöhnen, es ist aber 10000 mal angenehmer als die Spots ...
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenDas Gehäuse haut wirklich nicht vom Sockel, das erinnert vom Gefühl an die Omegas anno 2000...
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenVerbessungsvorschläge wie z.b das die Busklemme auch
gern um Gehäuse hätte integriert werden können.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenVom Gefühl her wollte ich das Ganze auf der Baustelle aber weder liegen noch fallen lassen - das meinte ich.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
Kommentar