Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer MDT PM für LED-Fassung SCN-P360E3.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe testweise auch diesen Melder bestellt und montiert. Als Rahmen habe ich den Sebson Typ 7 verwendet. Passt alles und sieht auch gut aus. Der Temperatursensor wird auch größtenteils abgedeckt.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.
    Zuletzt geändert von crazyfx; 15.11.2019, 15:14.

Kommentar

Hi,

ich würde gerne folgendes Szenario umsetzen, weiß aber nicht, wie es am einfachsten zu bewerkstelligen ist:
      Tag: Hauptlicht wird geschalten
      Nacht: Wand-Orientierungslicht wird geschalten
      Mit Taster soll das Hauptlicht aber eingeschalten werden und aber automatisch nach Xmin wieder ausgeschalten.

Bis jetzt muss ich immer selber wieder ausschalten.
      Hat jemand eine Idee?

Kommentar

Hauptlicht Nacht: Taster sendet auf die Treppenhausautomatik im Aktor (läuft dann die im Aktor hinterlegte Zeit). Tagsüber sperrt der BWM den Aktorkanal. Der Aktorkanal wird konfiguriert, das er beim Sperren einschaltet, und beim Entsperren ausschaltet. Oder Du hast einen Aktor, der die Funktion Dauerlicht bei der Treppenhausszeit mitbringt, dann schaltet der BWM dieses Objekt.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
          Hauptlicht Nacht: Taster sendet auf die Treppenhausautomatik im Aktor
          Bist ein Fuchs! Auf die Idee hätte man selber kommen können

Kommentar

Zitat von crazyfx Beitrag anzeigen
            Ich habe testweise auch diesen Melder bestellt und montiert. Als Rahmen habe ich den Sebson Typ 7 verwendet. Passt alles und sieht auch gut aus. Der Temperatursensor wird auch größtenteils abgedeckt.
            Hallo crazyfx ,

wie ist der Erfassungsbereich mit diesen Einbaurahmen? Wird der nicht eingeschränkt durch die tiefe Bauart der Rahmen?

Mir würden die Sebson auch ganz gut gefallen, bin mir aber in dem Punkt etwas unsicher.

Gruß Martin

Kommentar

Funktioniert bei uns absolut ohne Einschränkungen. Der Melder ist jedoch bei uns nur in kleineren Räumen zB in der Mitte eines 6m langen Flurs.

Ob der Rahmen die Funktion einschränkt kann möglicherweise hjk anhand der Bilder beurteilen

Kommentar

Hab die Melder auch im Sebson Rahmen und bin sehr zufrieden! Funktionieren super und ohne Einschränkung.

Kommentar

Zitat von crazyfx Beitrag anzeigen
                  Passen in disen Rahmen auch die CONSTALED Spots ohne Probleme?

Kommentar

Ja die passen.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                      Ja die passen.
                      Perfekt, danke für die Rückmeldung.

Kommentar

Könnt ihr mir evtl. noch ein Rahmen im gleichen Preissegment mit IP65 oder IP44 in weiß empfehlen? Der Typ 10 von Sebson ist leider nur in Alu verfügbar. Der Typ 15 dürfte zu groß sein?

Kommentar

Lista Aqua Premium Bad siehe

Wegen der Glasscheibe aber nur für Spots und nicht für PM verwendbar.
                          Zuletzt geändert von willisurf; 29.08.2020, 21:17.
                          Gruß Bernhard

Kommentar

Hatte schon mal jemand Fliegen oder etwas anderes im PM ?

Ich habe das bei beiden Meldern im Flur, EG und OG. Heute ging das Licht im EG auch nicht aus, dann hab ich gesehen das noch etwas drin herum schwirrt.

Vor allem, wie bekomme ich die da wieder raus ? Die Melder an sich sind ja geschlossen. Wollte morgen mal die betroffenen ausbauen und gucken was geht.

20201024_191515.jpg

Kommentar

Ja hatte ich auch schon, allerdings bei einem anderen MDT PM. Keine Ahnung, wie die Viecher da rein kommen, eigentlich sehen die Melder doch dicht aus. Bei Mir ging es mit 2 Schrauben zu öffnen.

Kommentar

Moin Zusammen,

der PM hat ja nur IP20, betreibt jemand den trotzdem im Badezimmer und hat damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Gruß
                                Steffen

Kommentar

Lädt...
                                X