Ich habe testweise auch diesen Melder bestellt und montiert. Als Rahmen habe ich den Sebson Typ 7 verwendet. Passt alles und sieht auch gut aus. Der Temperatursensor wird auch größtenteils abgedeckt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer MDT PM für LED-Fassung SCN-P360E3.03
Einklappen
X
-
Hi,
ich würde gerne folgendes Szenario umsetzen, weiß aber nicht, wie es am einfachsten zu bewerkstelligen ist:
Tag: Hauptlicht wird geschalten
Nacht: Wand-Orientierungslicht wird geschalten
Mit Taster soll das Hauptlicht aber eingeschalten werden und aber automatisch nach Xmin wieder ausgeschalten.
Bis jetzt muss ich immer selber wieder ausschalten.
Hat jemand eine Idee?
Kommentar
-
Hauptlicht Nacht: Taster sendet auf die Treppenhausautomatik im Aktor (läuft dann die im Aktor hinterlegte Zeit). Tagsüber sperrt der BWM den Aktorkanal. Der Aktorkanal wird konfiguriert, das er beim Sperren einschaltet, und beim Entsperren ausschaltet. Oder Du hast einen Aktor, der die Funktion Dauerlicht bei der Treppenhausszeit mitbringt, dann schaltet der BWM dieses Objekt.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenHauptlicht Nacht: Taster sendet auf die Treppenhausautomatik im Aktor
Kommentar
-
Zitat von crazyfx Beitrag anzeigenIch habe testweise auch diesen Melder bestellt und montiert. Als Rahmen habe ich den Sebson Typ 7 verwendet. Passt alles und sieht auch gut aus. Der Temperatursensor wird auch größtenteils abgedeckt.
wie ist der Erfassungsbereich mit diesen Einbaurahmen? Wird der nicht eingeschränkt durch die tiefe Bauart der Rahmen?
Mir würden die Sebson auch ganz gut gefallen, bin mir aber in dem Punkt etwas unsicher.
Gruß Martin
Kommentar
-
Zitat von crazyfx Beitrag anzeigenIch habe testweise auch diesen Melder bestellt und montiert. Als Rahmen habe ich den Sebson Typ 7 verwendet. Passt alles und sieht auch gut aus. Der Temperatursensor wird auch größtenteils abgedeckt.
Kommentar
-
Hatte schon mal jemand Fliegen oder etwas anderes im PM ?
Ich habe das bei beiden Meldern im Flur, EG und OG. Heute ging das Licht im EG auch nicht aus, dann hab ich gesehen das noch etwas drin herum schwirrt.
Vor allem, wie bekomme ich die da wieder raus ? Die Melder an sich sind ja geschlossen. Wollte morgen mal die betroffenen ausbauen und gucken was geht.
20201024_191515.jpg
Kommentar
Kommentar