Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira HS: Temperaturbaustein springt nicht selbstständig an.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK, also:

1: Im HS-Monitor bei Protocoll sieht man, dass die 2/1/7, die ISt temperatur alle 10 Sekunden aktualisiert wird.
    2. Gleichzeitig sieht man, auch, dass die Adresse nach dem Telegrammgenerator (0/0/205) auch alle 10 Sec aktualisiert wird, aber immer auf den Wert "1"

und jetzt?

Kommentar

Ich werd mal mein Homeserver reaktivieren und mir das mal angucken...

Kommentar

Ihr bedenkt schon, dass der Ausgang nur schaltet, wenn der Schwellbereich komplett durchlaufen wird? Wenn der hs gestartet wird und sich ist zwischen unten und oben befindet, passiert nichts.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Matthias! Das ist mir (eigentlich) bekannt, allerdings steht das Verhalten in der Beschreibung des Bausteins nur bei Ausgang 1. Beim Ausgang 2 steht das nicht dabei, deswegen dachte ich, dass ist da nicht so und ich hab den genommen.

Ich habs jetzt mal mit nem Bauerntrick probiert und lasse den RCD einfach bei ner geringeren Differenz senden, mal schaun, ob sich dann was tut... Eingeschalten hat er jetzt schonmal, als die IST-Temp von 19 auf 18,8 Grad gefallen ist.

Ich halte die Daumen :-)

Kommentar

ES HAT GEKLAPPT!

Danke an euch alle, jetzt geht es der Bauerntrick hat wohl was gebracht. danke für deine Geduld, Sky!

Schönen Abend noch!

Markus

Kommentar

Lädt...
            X