Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Touch - Astro Uhr +1Stunde einstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Karl,

Du weißt nicht auch zufällig wo im ITT ?

Gruß
    Andreas
    Gruß Andreas

2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge

Kommentar

Brauchst nur auf "Schaltuhr" klicken, dann bei geografische Länge des Standortes auf "...", dann kommt ein Asistent. Wenn du Land und Stadt ausfüllst, schreibt er dir die Koordinaten automatisch rein!

LG
      Karl
      Angehängte Dateien

Kommentar

Klasse, super Hilfe.

Vielen Dank !

Gruß
        Andreas
        Gruß Andreas

2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge

Kommentar

und dann auch nciht vergessen auf der ersten Seite die entsprechenden HAken zu setzen, dass die Schaltzeiten auch tatsächlich beim Programmieren übertragen werden! Standardmäßig sind die Haken nicht gesetzt!
          (denn auch wenn die Koordinaten nciht eingetragen waren, hätte m.E. die 8Uhr-Grenze ziehen sollen)
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Hat geklappt, heute morgen gingen die Rollladen pünktlich um 8:00 Uhr hoch,
            heute Abend waren die Läden auch zu, als ich vor 10 Min heim kam.

Gruß
            Andreas
            Gruß Andreas

Kommentar

na also! ;-)

woran hatte es jetzt gelegen?
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                Sonnenaufgang +23 Stunden, 30 Minuten

Klappt halt erst am nächsten Tag
                Merci Micha. werds am weekend gleich ausprobieren ! Gr moudi

Kommentar

Ja, Versuch macht klug. Ich habe keine Ahnung, ob das geht, da ich das Gerät noch nicht in den Fingern hatte.
                  Gruss aus Radevormwald
                  Michel

Kommentar

na also! ;-)

woran hatte es jetzt gelegen?
                    Naja, ich dachte Honolulu liegt gleich neben Pforzheim... :-)
                    war wohl nicht ganz richtig...

Im Ernst: Der Eintrag der Koordinaten im ITT war falsch, kleiner Fehler - große Wirkung.

Manchmal sind es die kleinen Dinge, aber zugegeben, was ich hier im Forum schon alles gelernt hab... das Meiste davon nur durch mitlesen... ist einfach genial.

Danke an alle Mitwirkenden !

Gruß
                    Andreas
                    Gruß Andreas

Kommentar

das war mir beim Eib-PC auch passiert....

Kommentar

Lädt...
                      X