Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbindung Supramatik e3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was genau funktioniert denn nicht?
    Was genau hast du eingestellt?
    Was sagt der Gruppenmonitor?

Kommentar

Hier mal eine PDF mit allen Einstellungen im Anhang Garage.pdf

Kommentar

Und das Problem ist, dass ich immer zweimal den Taster betätigen muss, damit das Tor hochfährt....

Kommentar

Du must die Einstellung „Zustand senden“ benutzen, direkt über die von dir gewählte Einstellung. Dann klappt es.
          Die Zentralfunktion im Aktor sollte auch raus.

Kommentar

Habe ich nun noch einmal gemacht - ist unverändert, ich muss wieder zweimal drücken.

Ich habe etwas vergessen zu erwähnen, vielleicht ist das wichtig.
            Es handelt sich um zwei unterschiedliche Knx Kreise. Der Schalter ist im Kreis Erdgeschoss, der Aktor ist im Kreis aussen.

Kann es etwas damit zu tun haben?

Kommentar

Dann sende doch nochmal den Gruppenmonitor mit der neuen Einstellung. Erstmal sollten doch die Telegramme wie erwartet kommen, sonst kann es ja eh nicht funktionieren.

Kommentar

garage 2.pdf

So hier dann noch der Monitor.
                Wenn ich die Kabel am Aktor löse und somit brücke, funktioniert es sofort.

Viele Grüße und Danke! - Falls wir uns nicht mehr lesen dann wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar

Ich hab keine Idee, was du nun eingestellt hast, aber die Telegramme passen nicht zu der Einstellung „Zustand senden“.
                  Bei Tastendruck muss Ein kommen und beim Loslassen ein Aus.
                  M.E. ist die Einstellung immer noch falsch und passt nicht zu der Aufnahme.

Guten Rutsch
                  hjk

Kommentar

Zitat von haintz Beitrag anzeigen
                    Es handelt sich um zwei unterschiedliche Knx Kreise. Der Schalter ist im Kreis Erdgeschoss, der Aktor ist im Kreis aussen.
                    Evtl ein Linienkoppler dazwischen, der noch nicht neu programmiert wurde??

Kommentar

Ja es ist ein linienkoppler dazwischen auch von mit da es sich um unterschiedliche Linien handelt. Was ,USS denn eingestellt werden?

Kommentar

Wenn du eine GA mit Geräten in unterschiedlichen Linie verknüpfst und der LK nicht auf „alles weiterleiten“ steht, musst du die Filtertabelle aktualisieren. Anlegen tut der die Tabelle eigentlich alleinen. Einfach einmal programmieren...

Kommentar

So habe es geprüft und auch die Filtertabelle ausgeleitet - ist alles roger.
                          Aber - wenn ich programmieren will, dann komme ich nicht drauf - bekomme die Meldung das dasGerät nicht antwortet.
                          Zurücksetzen und Entladen funktioniert, ändert aber nichts.....

Kommentar

ich habe den lk001.01 - kann ich den mal updaten?

Kommentar

Ich habe gesehen das ich zwischen Linienverstärker und Koppler die Software ändern kann....vielleicht ist mir das schon passiert.
                              Was ist denn dabei der Unterschied?
                              Zuletzt geändert von haintz; 02.01.2019, 20:15. Grund: Vertippt

Kommentar

ist die Hardware defekt? Oder kann ich noch etwas ausrichten?

Kommentar

Lädt...
                                X