Hallo.
Bei meinem Busch IP Gateway läßt sich das FW Update nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Falsches Dateiformat" ????
Die Datei: ASM04_GW_V3.52_20180529_MP_TIDM365_factory_filesys tem.img funktioniert nicht, obwohl in der Readme angegeben!!??
Da steht:
Hinweise zum Software-Update für die SW-Version 3.52
================================================== ==
- Während des Updatevorgangs werden alle Einstellungen des IP-Gateways gelöscht. Notieren Sie sich bitte zuerst die z.B. unter Grundeinstellungen und Geräteeinstellungen gemachten Angaben
- Im Web-Interface des IP-Gateway mit dem Benutzernamen "admin" und dem dazugehörigen Passwort anmelden.
- Unter "Firmware-Update" die im ZIP-Archive enthaltene Datei ASM04_GW_V3.52_20180529_MP_TIDM365_factory_filesys tem.img auswählen und das Software-Update starten.
- Nachdem die Datei übertragen und installiert wurde, ist das IP-Gateway wieder über den Browser erreichbar. ACHTUNG: Dieser Vorgang kann bis zu 10 Minuten dauern.
- Anschließend kann das IP-Gateway wieder verwendet werden.
Ich hab keinen Plan was da los ist??!!
Wer kann mir da helfen??
Bei meinem Busch IP Gateway läßt sich das FW Update nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Falsches Dateiformat" ????
Die Datei: ASM04_GW_V3.52_20180529_MP_TIDM365_factory_filesys tem.img funktioniert nicht, obwohl in der Readme angegeben!!??
Da steht:
Hinweise zum Software-Update für die SW-Version 3.52
================================================== ==
- Während des Updatevorgangs werden alle Einstellungen des IP-Gateways gelöscht. Notieren Sie sich bitte zuerst die z.B. unter Grundeinstellungen und Geräteeinstellungen gemachten Angaben
- Im Web-Interface des IP-Gateway mit dem Benutzernamen "admin" und dem dazugehörigen Passwort anmelden.
- Unter "Firmware-Update" die im ZIP-Archive enthaltene Datei ASM04_GW_V3.52_20180529_MP_TIDM365_factory_filesys tem.img auswählen und das Software-Update starten.
- Nachdem die Datei übertragen und installiert wurde, ist das IP-Gateway wieder über den Browser erreichbar. ACHTUNG: Dieser Vorgang kann bis zu 10 Minuten dauern.
- Anschließend kann das IP-Gateway wieder verwendet werden.
Ich hab keinen Plan was da los ist??!!
Wer kann mir da helfen??
Kommentar