Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT IP Koppler - "Das Schreiben in den Speicherbereich ist fehlgeschlagen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TOP TOP TOP - Es funktioniert und jetzt kann ich auch alle anderen Adressen (1.1.0 -.1.1.3) wieder beschreiben!!!! Vielen Dank!

Kommentar

121 Beiträge um ein Problem zu lösen, das haben wir schon lange nicht mehr geschafft.
      Schöne Ostern.

Kommentar

Aber alle haben Geduld gezeigt und immer weiter geholfen
        ich hab das ne Weile verfolgt und mich gewundert das keiner aufgegeben hat

Kommentar

haintz aber nicht vergessen das du für deine Tunneladressen noch Dummys anlegst mit den jetzigen PA also zusätzlich 4 Stück. Nicht das du später ein Gerät anlegst das sich eine dieser PA krallt, die ETS weiß es sonst nicht das die PA durch die Tunnel belegt sind. Bei den neuen Routern z.B Gira werden die Tunbeladressen gleich vergeben da hat man das Problem nicht.

Kommentar

Zitat von haintz Beitrag anzeigen

Ich habe den gewählt, weil ich die Möglichkeit hatte über das Lan auf meinen Bus zuzugreifen.
            Ich weiß derzeit noch nicht wie ich die Tunnel einstellen kann
            Das ist ja eine berechtigte Funktionalität, nur ist diese eben mit einer IP-Schnittstelle deutlich unkomplizierter zu bewerkstelligen. Die ETS selbst benutzt auch nur die Schnittstellenfunktionalität die in dem Router auch enthalten ist, halt das mit den Tunneladressen.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Dummys angelegt - vielen Dank nocheimal - jetzt läuft es wie geschmiert:-)

Kommentar

Lädt...
              X