Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
So hier der Schwanenhals,
ist leider einmal ein Versatz rein gekommen der nicht sien sollte aber sonst bin ich da zufrieden.
Hab natürlich keinen Schwanenhals da zum testen...
Hallo
das sieht richtig gut aus.
Kann man dieses Gehäuse in Weiß bei dir kaufen?
Wenn ja, wie ist der Preis?
oder die Datei bekommen das mein Kumpel für MICH Drucken kann?
Hier mal Bilder im montierten Zustand mit Edelstahlplatte als Befestigung an UP Dose.
Innen und außen am Gehäuse noch eine Unterlegscheibe Zwecks Verstärkung für die Verschraubung.
Der 20cm lange Schwanenhals hat beidseitig ein M8 Außenewinde mit Mutter (Kosten3,40€ pro Stück,in der Bucht)
Nochmal großes Lob an ets3-user ,die Gehäuse passen sowas von perfekt
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Hier mein Dank nochmal an frischbeton , ich hab's ja nur nachgebaut und er war auch so nett mir die eBay-Artikelnummern zu nennen, ich hab' nämlich auch nicht's gefunden. :-)
Schwanenhals
Ich habe die 250mm-Variante genommen, hält gut mit dem Smart86. Für den GT2 eventuell die 200mm-Variante nehmen weil der ja etwas schwerer ist.
Oder einfach beide Längen bestellen und ausprobieren.
Abdeckung
Bearbeitet habe ich die Ronde dann selbst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar