.... man muss es halt können .... ????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorstellung und Entwicklerforum für das GIRA X1 Logik SDK
Einklappen
X
-
Nachtrag: Aus Sicherheitsgründen ist telnet als IoT-Protokoll leider nicht so prickelnd ... also solche Geräte bitte keinesfalls in offenen WLANs (oder solche mit dem veralteten WEP-Verfahren) betreiben!Zuletzt geändert von hyman; 09.08.2019, 15:24.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, ich bin kein Entwickler, aber probiere gerade mit dem X1 herum. Meinen Homeserver 3 wird der x1 wohl nicht gleich ablösen aber ich finde das Konzept des x1 sehr charmant. Auch die von euch bereitgestellten Module teste ich gerade.
Habt ihr Informationen von Gira, an welchen Neuerungen gearbeitet wird was den x1 betrifft? Ich finde z.B. die Kacheln im Verhältnis zur dargestellten Information gerade bei Temperaturen o.ä. schon grenzwertig. Obwohl es natürlich touchoptimiert sein soll. Auch Diagramme auf Kacheln wären super oder einen HTTP Request würde ich gern auslösen können... So fallen euch bestimmt auch noch viele Dinge ein. Habt ihr zu geplanten Weiterentwicklungen Infos?
Vielen Dank
Kommentar
-
Hi,
ich würde gern das SDK downloaden und anschauen.
Ich habe über 10 Jahe Erfahung in C# Entwicklung und wir bauen dieses Jahr ein Haus.
Bisher geplant bzw. vorhanden:
- Gira X1
- Nibe WP
- PV Anlage
- Bose Soundtouch
- Hue Lampen
Da wäre das SDK sehr gut um ein Einblick zu bekommen, wie man das integrieren kann
Danke
Kommentar
Kommentar