Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung und Entwicklerforum für das GIRA X1 Logik SDK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, würde auch gerne teilnehmen. X1 ist vorhanden, ebenso rudimentäre Programmierkenntnisse. Wäre insbesondere an einem JSON Modul interessiert.

Kommentar

Hallo,

kann man eigentlich immer noch teilnehmen?
      Just for fun bin ich gerade dabei mir ein eigenes Logikmodul auf Basis von einem STM32 Mikrocontroller zu programmieren. Aber zeitlich wäre es sicherlich einfacher an einem bestehenden kommerziellen Produkt Anpassungen auf eigene Bedürfnisse vornehmen zu können.

VG
      Samuel

Kommentar

Kann man
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hi Matthias. Leider habe ich es erst jetzt gelesen. Würde nat. auch gern teilnehmen. Bin selber studierter ITler und würde mich freuen unterstützen zu können. Leider habe ich keinen X1, jedoch einen HS 4.

Habe mehrere Projekte bereits erfolgreich beendet (Anbindung Junkers Therme über Bus-Interface, DeltaSol Bus-Interface, ...), siehe Posts hier im Forum. Würde mich über eine PN freuen.

Kommentar

Hallo,

ich bin seit Kurzem auch stolzer Besitzer eines X1. Würde sehr gerne Teilnehmen!

Gruß
            Daniel

Kommentar

Hallo,

ich bin seit Kurzem auch stolzer Besitzer eines X1. Würde sehr gerne Teilnehmen!

Gruß
              Renaat
              Belgium

Kommentar

Hallo Forum, wenn ich es zeitlich schaffe würde ich gern an der Entwicklung neuer Logikbausteine partizipieren.
                Ist eine Aufnahme weiterhin möglich?

Kommentar

Aufnahme ist immer möglich. Macht aber erst einmal nur Sinn, wenn man entwickeln will und kann.
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                    Aufnahme ist immer möglich. Macht aber erst einmal nur Sinn, wenn man entwickeln will und kann.
                    Beides positiv.

Kommentar

Bitte um Aufnahme/ Freischaltung für den SDK

Kommentar

Habt ihr schon einen Baustein entwickelt um zB einen Denon Receiver anzusteuern?..
                        oder einen um Mqtt zu sprechen?

Kommentar

Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
                          Habt ihr schon einen Baustein entwickelt um zB einen Denon Receiver anzusteuern?..
                          wär mir noch nichts untergekommen.

Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
                          oder einen um Mqtt zu sprechen?
                          MQTT scheitert aktuell an der alten .net framework version; da gibts keine Vernünftige library. Für selber schreiben, hat sich noch keiner geopfert

Kommentar

Bitte um Freischaltung für das SDK. G1 sowie Programmierkenntnisse sind vorhanden.

Kommentar

Gibt es keine Freischaltung mehr? Würde mich gerne an einen Denon Baustein machen.

Kommentar

Hallo,
                                bin gerade durch Zufall auf den Post gestoßen.
                                Habe auch einen X1 und bin beruflich Softwareentwickler.

Ich würde mich auch gerne beteiligen.
                                Kann mir jemand sagen ob man damit REST APIs abfragen kann?
                                dass ist nämlich ein großer Punkt, der mir im X1 fehlt.

Kommentar

Lädt...
                                X