Hallo, würde auch gerne teilnehmen. X1 ist vorhanden, ebenso rudimentäre Programmierkenntnisse. Wäre insbesondere an einem JSON Modul interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorstellung und Entwicklerforum für das GIRA X1 Logik SDK
Einklappen
X
-
Hallo,
kann man eigentlich immer noch teilnehmen?
Just for fun bin ich gerade dabei mir ein eigenes Logikmodul auf Basis von einem STM32 Mikrocontroller zu programmieren. Aber zeitlich wäre es sicherlich einfacher an einem bestehenden kommerziellen Produkt Anpassungen auf eigene Bedürfnisse vornehmen zu können.
VG
Samuel
Kommentar
-
Hi Matthias. Leider habe ich es erst jetzt gelesen. Würde nat. auch gern teilnehmen. Bin selber studierter ITler und würde mich freuen unterstützen zu können. Leider habe ich keinen X1, jedoch einen HS 4.
Habe mehrere Projekte bereits erfolgreich beendet (Anbindung Junkers Therme über Bus-Interface, DeltaSol Bus-Interface, ...), siehe Posts hier im Forum. Würde mich über eine PN freuen.
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenAufnahme ist immer möglich. Macht aber erst einmal nur Sinn, wenn man entwickeln will und kann.
Kommentar
-
Zitat von uzi10 Beitrag anzeigenHabt ihr schon einen Baustein entwickelt um zB einen Denon Receiver anzusteuern?..
Zitat von uzi10 Beitrag anzeigenoder einen um Mqtt zu sprechen?
Kommentar
Kommentar