Zitat von sunnyhd
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPad Visu in Aktion
Einklappen
X
-
Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)
-
Zitat von sunnyhd Beitrag anzeigenEinfach mal nachfragen
Danke Dir!Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)
Kommentar
-
Zitat von sunnyhd Beitrag anzeigenwas das Script angeht bin ich noch nicht schlüssig was damit machen.
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Zitat von teichsta Beitrag anzeigenmache ich ... hättest Du einen Ansprechpartner, den ich kontaktieren könnte? Ich bin auf der Suche nach Icons für unser opensource-Projekt "www.openhab.org" (auch im Bereich Gebäudeautomatisierung).
Danke Dir!
RaK hatte kürzich mal einen super Link zu einer icon Seite gepostet.
Bei T-N-L kann ich Dir keinen AP nennen.
Zitat von makki Beitrag anzeigenNaja, das obliegt natürlich Dir als Autor, ob und unter welcher Lizenz das veröffentlicht wird.. Nur dann hätten wir hier auch was von, ausser ein paar Screenshots, die zwar zugebenermassen echt g*** aussehen aber..
Makki
LG
Klaus
Kommentar
-
Hallo Klaus,
bin absolut begeistert von deiner Lösung, könntest du mir (uns) ein wenig zu deiner Infrastruktur verraten.
Was setzt du z.B. für einen NAS ein, arbeitest du auschliesslich auf MAC etc.. Ich selbst habe neuerdings einen HS3 und möchte den ein wenig mit mmh verpaaren, welches meines Erachtens im Multimediabereich scheinbar unbegrenzte Möglcihkeiten beherbergt. Also was brauche abgesehen von viel Fleiss um deine Welt zu erreichen. Ich habe in einen anderen Thread gelesen das du selbst schon mit dem HS gespielt hast und ihn als träge empfindest, wie ist das gemeint.
Hast du eine mmh Schulung besucht, oder wie hast du das derzeitige und vorgestellte Ziel erreicht. Und was empfiehlst du mir als Einstieg, um sowas zu erreichen. Vielen Dank, und meine grossen Respekt.
LG und Danke
Daniel
Kommentar
-
Hallo Daniel,
hier hatte ich das mal grob zusammengefasst.
Ich habe keinen HS. Habe lediglich die hsfusion/iviewer demo getestet und für träge empfunden. Bin aber da nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Meine Empfehlung wenn Du Frau und Kinder hast - such Dir ein anderes Hobby.
Gruß
Klaus
Kommentar
-
Zitat von sunnyhd Beitrag anzeigenMeine Empfehlung wenn Du Frau und Kinder hast - such Dir ein anderes Hobby.
Weil es bleibt - so oder anders - in schön, doch ein ganzes Stückchen Aufwand..
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Zitat von ArchieSmith Beitrag anzeigenHallo Klaus,
hast Du da schon eine Preisvorstellung oder wird das nur auf der mmh Seite veröffentlicht ?
Es gibt dann auch eine Demo zum testen. Es sind auch noch weitere Nettigkeiten mit dabei wie ein Webserver zur Konfiguration und Auslieferung der Guifiles und viele Details die die Kommunikation mit der iViewer app deutlich erleichtern.
Zitat von makki Beitrag anzeigenWeil es bleibt - so oder anders - in schön, doch ein ganzes Stückchen Aufwand..
Makki
Gruß
Klaus
Kommentar
-
Zitat von sunnyhd Beitrag anzeigenFür 299 EUR inkl. Gui kann man die XBMC Integration kaufen.
Der Aufwand war schon recht groß und der Spaß dabei wurde von meiner besseren Hälfte nicht unbedingt geteilt.
Gruß
Klaus
...erinnert mich an meine Bauzeit - 2 Jahre bauen -> 60% Eigenleistung -> nach Einzug Scheidung !!!
LG und Danke
Daniel
Kommentar
-
Zitat von keldan2 Beitrag anzeigenJetzt ist die Frage ob die mit meinem HS3 spielt ?? oder was ich dafür brauchen würde ??
Daniel
Damit hast Du eine bidirektionale Steuerung KNX und XBMC für iOS Geräte.
Es gibt auch eine eigene Klasse für den HS aber mangels HS noch nie getestet.
LG
Klaus
Kommentar
-
Zitat von sunnyhd Beitrag anzeigenDu brauchst m..myhome oder unsere OEM Version und das XBMC Plugin.
LG
Klaus
Danke für deine Zeit und...
LG
Daniel
Kommentar
Kommentar