Ich habe folgendes verbaut und bin mir nicht sicher, ob ich einen Fehler gemacht habe, oder etwas vermischt habe, was ich hätte auf keinen Fall vermischen sollte...
Im Raum selbst:
Gira Tastsensor 3 Plus 5fach (2+3) inkl RTR (5145)
als Heizungsaktor:
Albrecht Jung Heizungsaktor 6fach REG (2136)
Bei der Verknüpfung der Stellgröße schmeisst mir die ETS folgende Fehlermeldung aus:
Die Gruppenadresse 'Badezimmer Stellgröße' konnte nicht mit dem Kommunikationsobjekt '4: Ausgang 5 - Stellgröße' verbunden werden. Objektgröße ist unterschiedlich.
In beiden Geräten steht es auf "stetig".
Jetzt zu meiner Frage:
mache ich etwas falsch oder habe ich es aus einigen Beiträgen richtig gelesen, dass man auf keinen Fall Hersteller mischen sollte, weil das meist nicht ohne Zusatzaufwand funktioniert?
Im Raum selbst:
Gira Tastsensor 3 Plus 5fach (2+3) inkl RTR (5145)
als Heizungsaktor:
Albrecht Jung Heizungsaktor 6fach REG (2136)
Bei der Verknüpfung der Stellgröße schmeisst mir die ETS folgende Fehlermeldung aus:
Die Gruppenadresse 'Badezimmer Stellgröße' konnte nicht mit dem Kommunikationsobjekt '4: Ausgang 5 - Stellgröße' verbunden werden. Objektgröße ist unterschiedlich.
In beiden Geräten steht es auf "stetig".
Jetzt zu meiner Frage:
mache ich etwas falsch oder habe ich es aus einigen Beiträgen richtig gelesen, dass man auf keinen Fall Hersteller mischen sollte, weil das meist nicht ohne Zusatzaufwand funktioniert?
Kommentar