Zitat von Voltus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX Taster 2- bis 8-fach mit Temp. und Luftfeuchte im 55er Maß für 40,- bis 60,-€
Einklappen
X
-
Zitat von marpre Beitrag anzeigenWas bedeutet denn "Passend für Rahmen verschiedener Hersteller"? Konkret habe ich das Gira 55 in matt. Wenn jetzt die Abdeckungen von Gira auf diesen passen würden wäre perfekt.
Kommentar
-
Zitat von barontigger Beitrag anzeigen
Die Rahmen passen sicher - die Abdeckungen wahrscheinlich wenn nur zufällig.
Kommentar
-
Zitat von Kostiksch Beitrag anzeigenWas ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem eco + und klassischem KNX?
Und wo findet man die Beschreibung und ETS Produktdatenbank?
Nachdem was ich zu eco+ gefunden habe (und das war extrem wenig), scheint es einfach nur eine günstige Produktlinie „Made in China“ von Lingg&Janke zu sein und sonst aber zum 100% Standard KNX Konform zu sein, sehe ich das richtig?
Die wo gibt es die Beschreibung und Datenbank?
Kommentar
-
Applikationen gibt es hier http://www.lingg-janke.de/de/fachber...quick-und-eco/Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenApplikationen gibt es hier http://www.lingg-janke.de/de/fachber...quick-und-eco/
Die neuen Sensoren und Taster ist 100% KNX Konform und werden über die ETS programiert.
Die Datenbank ist diese: ts8fxt-E-Q-en-de-21.knxprod
Die Anwendungsbeschreibung ist gerade noch in Erstellung und wird in den nächsten 14 Tagen freigegeben.
Zuletzt geändert von Kostiksch; 01.02.2019, 11:17.
- Likes 3
Kommentar
-
-
Zitat von Kostiksch Beitrag anzeigenDie Datenbank ist diese: ts8fxt-E-Q-en-de-21.knxprodDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDe ja doch auf der von mir verlinkten Seite relativ weit unten ist, ich hatte es schon vermutet, konnte es aber in Ermangelung eines Tasters nicht prüfen.
die Applikation ist vom Funktionsumfang her schon sehr dünn aber bei dem Preis absolut in Ordnung.
Kommentar
-
Zitat von STSC Beitrag anzeigenIm 55er Programm gäbe es in der gleichen Preisregion noch.
- MDT Taster Plus 55 (passen farblich perfekt zu Gira reinweiß glänzend)
- JUNG Taster BA 1fach/2fach
Kommentar
Kommentar