Die neuen MDT LED Controller steuern im TW-Modus die Kanäle abwechselnd an.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weinzierl KNX IO Dimmer 534
Einklappen
X
-
hjk
Danke für die Info, ab welchem Stand?
Dann spricht wirklich alles für den MDT.
Ich bin froh daß ich bisher keine Zeit hatte die KNX-Instalation fertig zu machen, da kann ich jetzt die ganzen neuen Entwicklungen und Produkte mitnehmen, Im Keller kommen die neuen MDT Taster Light 55, in den beiden Wohnungen einmal zentral eine Glastaster Bedienzentrale Smart, je Raum dann ein Glastaster II Smart und der Rest mit den Designgleichen Glastaster II Light. PM probiere ich den MR16 in meiner Eigenbaudosenkonstuktion und IP-Router ein neuer mit Secure...
Fehlt nur noch daß MDT bei den Binäreingängen so etwas bringt wie Weinzierl mit dem KNX IO 570 mit 48-Binärkontakten auf 4TE
Kommentar
-
Zitat von lidl Beitrag anzeigenSagt mal, wir kann es sein, dass es Lunatone schafft 4x4A auf 1 TE bereit zu stellen? Nicht dass ich das unbedingt brauche, aber interessant wäre es schon.
Lunatone lässt im Fehlerfall den vollen Eingangsstrom auf den Ausgängen durch. Sowas machen wir nicht.
Um Sicherheitsvorkehrungen muss sich der Anwender kümmern.
- Likes 2
Kommentar
-
UPDATE: Seit Kurzem ist nun auch das Handbuch zum IO 534 erhältlich:
https://www.weinzierl.de/images/down...-Manual-DE.pdf
- Likes 1
Kommentar
-
Danke für die Info.
Was mich in dem Handbuch stutzig macht ist der Kommentar auf Seite 3 links unten:
"Zusätzlich ist das Gerät auch mit Schmelzsicherungen gegen Überstrom und Übertemperatur ausgestattet. Diese Sicherungsstufe schützt angeschlossene Geräte und umgebende Materialien gegen schwere Schäden, führt aber zum Ausfall des Dimmaktors und kann nicht mehr zurückgesetzt werden"
Sind die Dimmer dann kaputt oder kann man die Schmelzsicherungen selbst tauschen?
Kommentar
-
Zitat von ralfs1969 Beitrag anzeigenSind die Dimmer dann kaputt oder kann man die Schmelzsicherungen selbst tauschen?I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Zepp Beitrag anzeigenDas Gerät gefällt mir gut, dimmt sehr sauber, deutlich besser als das MDT Gerät. (Kann jemand bestätigen, dass das unsauber dimmt, oder hat meins einfach einen Hau?)?
Kommentar
-
Zitat von freshfranky Beitrag anzeigen
Das würde mich sehr interessieren. Nehme an du hast einen MDT AKD-0x24, dimmt der denn nicht sauber? Mein Elektriker meine ich soll auf Dali gehen, aber ich dachte dass ich keinen Dali brauche wenn der MDT ja dasselbe kann.
Nein dimmt nicht sauber, aber OK.
Kommentar
Kommentar