Hallo zusammen
ich möchte meine Funktionen, welche ausgeführt werden im Falle eines Brandalarms überarbeiten und mit euch diskutieren.
Was passiert bei euch, im Falle eines Alarms?
Unterscheidet ihr zwischen Anwesenheit und Abwesenheit ?
z.B. wenn die Alarmanlage bei uns aktiviert ist, ist auch keiner zu Hause.
Muss dann überall das Licht angehen und die Rolläden hochfahren ?
Und wenns ein Fehlalarm ist, ist alles offen, das Licht ist an und keiner ist zu Hause......Einladung für Einbrecher.
Mene Ideen:
Anwesenheit: Lüftung aus, Lichter an, Storen hoch (Müssen die Storen überall hochgehen oder nur dort, wo es auch zu öffnende Fenster hat?)
Abwesenheit (Alarmanlage an): Lüftung aus, Meldung via SMS/Email an mich (Ich kann dann via webcams schauen, obs ein Fehlalamr ist)
Was meint ihr dazu ?
Gruss moudi
ich möchte meine Funktionen, welche ausgeführt werden im Falle eines Brandalarms überarbeiten und mit euch diskutieren.
Was passiert bei euch, im Falle eines Alarms?
Unterscheidet ihr zwischen Anwesenheit und Abwesenheit ?
z.B. wenn die Alarmanlage bei uns aktiviert ist, ist auch keiner zu Hause.
Muss dann überall das Licht angehen und die Rolläden hochfahren ?
Und wenns ein Fehlalarm ist, ist alles offen, das Licht ist an und keiner ist zu Hause......Einladung für Einbrecher.
Mene Ideen:
Anwesenheit: Lüftung aus, Lichter an, Storen hoch (Müssen die Storen überall hochgehen oder nur dort, wo es auch zu öffnende Fenster hat?)
Abwesenheit (Alarmanlage an): Lüftung aus, Meldung via SMS/Email an mich (Ich kann dann via webcams schauen, obs ein Fehlalamr ist)
Was meint ihr dazu ?
Gruss moudi
Kommentar