Hallo Zusammen!
Ich habe am Wochenende endlich die Zeit gefunden und das aktuelle Update auf den TKS-IP-Gateway aufgespielt.
Jetzt funktioniert zwar der Türruf auf dem iPhone, aber es kommen, auch lt. TKS-Basisparameter, keinerlei Informationen mehr im HomeServer an.
Das legt meine komplette TKS-Logik lahm und ist einfach nur nervig...
Hat jemand ähnliche Probleme nach dem Update gehabt?
Ich habe bereits die Kennwörter sowohl vom HomeServer als auch vom TKS-Gateway komplett neu vergeben, ohne Besserung.
Auch das löschen der HS konfig auf dem TKS-Gateway mit anschließender Neukonfiguration und mehreren Neustarts des Gateways dazwischen hat nichts gebracht.
Jemand evtl. noch Ideen zur Problembehebung?
TKS-IP-Gateway:
Bildschirmfoto 2019-02-27 um 19.46.49.png
HomeServer: Experte & Firmware 4.5
Danke vorab für jede Hilfe!
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Ich habe am Wochenende endlich die Zeit gefunden und das aktuelle Update auf den TKS-IP-Gateway aufgespielt.
Jetzt funktioniert zwar der Türruf auf dem iPhone, aber es kommen, auch lt. TKS-Basisparameter, keinerlei Informationen mehr im HomeServer an.
Das legt meine komplette TKS-Logik lahm und ist einfach nur nervig...
Hat jemand ähnliche Probleme nach dem Update gehabt?
Ich habe bereits die Kennwörter sowohl vom HomeServer als auch vom TKS-Gateway komplett neu vergeben, ohne Besserung.
Auch das löschen der HS konfig auf dem TKS-Gateway mit anschließender Neukonfiguration und mehreren Neustarts des Gateways dazwischen hat nichts gebracht.
Jemand evtl. noch Ideen zur Problembehebung?
TKS-IP-Gateway:
Bildschirmfoto 2019-02-27 um 19.46.49.png
HomeServer: Experte & Firmware 4.5
Danke vorab für jede Hilfe!
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Kommentar